Inbetriebnahme der Fassadenbeleuchtung in der Ziegelstraße am 07. Dezember

Bereits 2013 wurden die Effektbeleuchtung an der Martinskirche und die Fassadenbeleuchtung am Corbeil-Essonnes-Platz in Betrieb genommen. Als ein weiterer Schritt zur Umsetzung der Beleuchtungskonzeption in der Innenstadt wurde nun an den Gebäuden in der Ziegelstraße eine effektvolle Fassadenbeleuchtung installiert, die gleichzeitig auch als Straßenbeleuchtung dient. 

Die feierliche Inbetriebnahme der Fassadenbeleuchtung in der Ziegelstraße auf Höhe der Kreissparkasse gegenüber Schokozentrale (Ziegelstr.2) durch Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer findet am Freitag, den 07. Dezember 2018 um 17:30 Uhr statt. Bürgermeisterin Dr. Corinna Clemens sowie Vertreterinnen und Vertreter des Sindelfinger Gemeinderats sind ebenfalls vor Ort.
 
 
Im Anschluß folgt die feierliche Eröffnung des Sindelfinger Weihnachtsmarktes um 18 Uhr auf dem Marktplatz durch Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer.

(Erstellt am 29. November 2018)