Vortrag von Marc Sieger in der Stadtbibliothek Sindelfingen

Am Mittwoch, den 10.04 um 19:00 Uhr hält Marc Sieger in der Stadtbibliothek Sindelfingen einen Vortrag mit dem Titel „Pilgern auf dem Jakobsweg. Spannende Erlebnisse und berührende Begegnungen“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Bewusst leben“.

In seinem Vortrag stellt der Buchautor Marc Sieger die Fragen: Warum pilgert man? Was ist Pilgern überhaupt und wohin bringt es einen? Er berichtet von spannenden Erlebnissen und berührenden Begegnungen auf seinem Pilgerweg nach Santiago de Compostela und nimmt seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf das größte Abenteuer seines Lebens.  
Marc Sieger wohnt mit seiner Familie in Aidlingen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Musiker und Dirigent. Im November 2018 begab er sich auf den Camino Francés, die Hauptroute der Jakobswege, die Spanien von Ost nach West durchquert und in Santiago de Compostela endet. Seine Erlebnisse veröffentlichte er in einem Buch „Pilgern auf dem Jakobsweg“. 
Eintrittskarten können für 3 € in der Stadtbibliothek Sindelfingen erworben werden.

(Erstellt am 28. März 2024)