Veranstaltungskalender

Mo, 26.02.2018

Am Samstag kam das Sams zurück

Kindertheater



Beschreibung

Theater für Kinder ab 4 Jahren, Spieldauer ca. 55 Minuten, Theater Knuth

Herr Taschenbier hat dienstags Dienst, Mittwoch ist schon Mitte der Woche – da muss es nur noch am Donnerstag donnern, freitags ist frei, aber der Höhepunkt ist ja Samstag, denn da kommt ein kleines, rüsselnasiges Wesen mit roten Haaren zu Herrn Taschenbier zurück. Und dieses Sams hat verrückte Ideen, man kann sich mit seiner Hilfe etwas wünschen. Und was das für ein Abenteuer gibt! Zum Beispiel wünschen sich Taschenbier und das Sams auf eine Karibikinsel, sie wollen Urlaub machen und Südfrüchte naschen doch ein Affe klaut ihnen die Früchte – und es kommt noch schlimmer: eine Tropenforscherin fängt das Sams und möchte mit diesem einzigartigen Wesen berühmt werden. Da hilft wirklich nur die Wunschmaschine!

Kartenvorverkauf beim i-Punkt, Marktplatz 1, Sindelfingen, Telefon 07031 94-325, E-Mail: i-punkt@sindelfingen.de


Veranstalter

Amt für Kultur - Stadt Sindelfingen

Amt für Kultur - Stadt Sindelfingen
Rathausplatz 1
71063 Sindelfingen

Veranstaltungsort

Theaterkeller Sindelfingen

Theaterkeller Sindelfingen
Mitte
Vaihingerstr. 14
71063 Sindelfingen
Telefon (07031) 94325

Kategorie(n)