Veranstaltungskalender

So, 15.12.2024 | 20:00 Uhr

Stefanie Kerker "Utopie to go!"

Musikkabarett


Stefanie Kerker

Kurzbeschreibung

Die vielfach ausgezeichnete Musikkabarettistin kann ein Lied davon singen, was uns von innen heraus bewegt – oder was wir uns gerne mental zurechtlegen, damit wir möglichst nichts bewegen müssen. Mit strahlendem Lächeln nimmt Stefanie Kerker in ihrem neuen Programm kollektive Schwächen aufs Korn und die individuellen dazu. Digital-Gläubige trifft es dabei ebenso breitseits wie die Anhänger von Verschwörungsmythen, und zwischendrin ist auch mal ein Planetenwitz dabei. Gelegentlich führt sie uns im Plauderton aufs Glatteis und verkauft futuristische Technik: eine App, die jedem Mitmenschen in Sekundenschnelle ein Etikett verleiht – da behält man den Überblick und spart Platz für den analogen Schubladenschrank. Oder ein Gerät, mit dem man die Energie, die beim Kopfschütteln über den Zustand der Welt entsteht, abzapfen und in das hauseigene Heizsystem einspeisen kann!


Beschreibung

Tickets: i-Punkt Sindelfingen, Tel. 07031 94-325, alle anderen VVK-Stellen von reservix sowie online www.igkultur.de. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Beginn.  

Veranstalter:

Interessengemeinschaft Kultur Sindelfingen/Böblingen e.V. Büro: Hanns-Martin-Schleyer-Straße 15 | 71063 Sindelfingen E-mail info@igkultur.de | www.igkultur.de


Veranstalter

IG Kultur e.V.


Veranstaltungsort

Pavillon, Calwer Straße 36, Sindelfingen