Violinstudien Masterclasses

Das Amt für Kultur der Stadt Sindelfingen veranstaltet zusammen mit der Schule für Musik, Theater und Tanz (SMTT) regelmäßig einen Kurs zur künstlerischen Weiterbildung und didaktischen Fortbildung für Geigerinnen und Geiger. "Violinstudien Masterclasses" findet das nächste Mal vom 22. - 28. Februar 2020 statt.

Der Kurs umfasst einen täglichen Unterricht, dabei dürfen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Werke zur Vorbereitung selbst auswählen. Es unterrichten die beiden Professoren Yair Kless und Eyal Kless aus Tel Aviv, Israel.

Die Violinstudien, die bereits zum 31. Mal stattfinden, richten sich an Berufsmusiker, Studierende und begabte Schülerinnen und Schüler. Hörerinnen und Hörer sind herzlich willkommen.

Hier finden Sie den Flyer mit allen Informationen.

Flyer Violinstudien (1,307 MiB)

Hier finden Sie das Anmeldeformular zu den Violinstudien.

Anmeldung Violinstudien (41,5 KiB)