Café Wies'n geht nach der Sanierung im Frühjahr 2019 mit neuem Pächter in Betrieb

Nach erfolgreicher Sanierung wird das Café Wies‘n im Frühjahr 2019 mit neuem Pächter wieder in Betrieb gehen.

Im März 2018 hatte der Gemeinderat die Sanierung des in die Jahre gekommenen Café Wies‘n beschlossen. Im Juni hatte die Stadt dann mit der Suche nach einem neuen Pächter begonnen. Nun hat der Gemeinderat der Verpachtung an Herrn Jürgen Lahann, den Betreiber des Parkrestaurants Sindelfingen und Herrn Kai Hammami, der sich als gelernter Gastronom unter anderem am Corners am Wettbachplatz beteiligt, vergeben.
 
Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer: "Wir konnten mit Herrn Lahann und Herrn Hammami zwei erfahrene Sindelfinger Gastronomen gewinnen. Nun können wir uns bald auf schöne Sonnenstunden im neu sanierten Café Wies’n freuen."
 
Das Café Wies`n soll pünktlich zur Freiluftsaison wiedereröffnet werden, Stadt und Betreiber werden rechtzeitig zuvor informieren.

(Erstellt am 26. Februar 2019)