"Live mit dem OB" - Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer lädt am 19. März zur ersten Facebook-Sprechstunde

Am Dienstag, den 19. März findet von 17 bis ca. 18 Uhr die erste Live-Sprechstunde mit Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer über die städtische Facebook-Seite www.facebook.com/Sindelfingen.de statt.

Bereits im Vorfeld haben Sindelfingerinnen und Sindelfinger sowie Externe die Möglichkeit, Ihre Fragen an Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer einzureichen. Hierzu genügt es, den Ankündigungspost auf der Facebook-Seite mit der/den jeweiligen Frage/n zu kommentieren oder eine Direktnachricht an die Seite Sindelfingen.de zu senden.
 
„Ich freue mich, bei meiner ersten Live-Sprechstunde Fragen zu beantworten und mit den Nutzerinnen und Nutzern ins Gespräch zu kommen. Das ist eine tolle Gelegenheit, um die Interesse, Sorgen und Nöte der Sindelfingerinnen und Sindelfinger noch besser kennenzulernen und über unsere städtischen Themen zu berichten“, so Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer voller Vorfreude.
 
Grundsätzlich können Fragen zu allen städtischen Themen im Vorfeld, aber auch während der Sprechstunde im Live-Chat gestellt werden. Mit Blick auf den zeitlichen Rahmen, wird Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer möglichst viele Fragen beantworten.
„Das ist für uns ein neuer Weg der Bürgerbeteiligung, ich bin gespannt, diesen gemeinsam auszuprobieren und hoffen auf zahlreiche Fragen“, so Vöhringer weiter. 


Flyer (99,7 KiB)

(Erstellt am 12. März 2019)