Sindelfinger Mitte

In der Sindelfinger Innenstadt schlägt das Herz der Stadt. Ob wohnen oder arbeiten, einkaufen oder das kulturelle Angebot erkunden: unsere Mitte zeichnet sich aus durch ihre Vielfalt. Wir wollen die Sindelfinger Mitte für die Zukunft wappnen und aktiv gestalten.

Aktuelles

Foto-Aktion "Meine Mitte" abgeschlossen

Bis zum 7.8 hatten alle Interessierten die Gelegenheit bei der Fotoaktion "Meine Mitte" zu zeigen welche Ecken in der Sindelfinger Mitte ihre Favoriten sind und was sie dort gerne unternehmen. Die Ergebnisse werden derzeit ausgewertet und pünktlich zur Auftaktveranstaltung im Herbst  präsentiert.

Sindelfingen macht Mitte

Ein Zielbild für die Zukunft unserer Innenstadt. Mehr.

Post-/VoBa-Areal

In Zukunft soll auf dem Post/-VoBa-Areal ein attraktives Quartier in unserer Innenstadt entstehen – ein bedeutendes Projekt für eine lebendige Stadtmitte. Mehr.

Tiefgarage Marktplatz

Eine moderne Marktplatz-Tiefgarage soll auch künftig dafür sorgen, dass Besucherinnen und Besucher die Innenstadt gut erreichen. Mehr.

Sechs Säulen des Innenstadtversprechens

6 Säulen des Innenstadtversprechens

Stadtverwaltung und Gemeinderat gehen die zukünftige Entwicklung der Sindelfinger Innenstadt aktiv an. Mehr.