Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

SEHR GEEHRTE BIETER,

WIR FREUEN UNS, DASS SIE SICH AUCH IN DIESEN SCHWEREN ZEITEN AN UNSEREN AUSSCHREIBUNGEN BETEILIGEN UND ANGEBOTE EINREICHEN.
DA DIE CORONA-ZAHLEN MOMENTAN NACH OBEN SCHNELLEN UND DESWEGEN JEGLICHER PERSÖNLICHER KONTAKT SOWEIT WIE MÖGLICH EINZUSCHRÄNKEN IST, BITTEN WIR SIE EINDRINGLICH, IHRE ANGEBOTE NICHT MEHR PERSÖNLICH IM RATHAUS ABZUGEBEN.

DER SCHUTZ VON IHNEN ALS AUCH VON UNSEREN MITARBEITERN HAT OBERSTE PRIORITÄT.

DESWEGEN SENDEN SIE IHRE ANGEBOTE PER POST ODER KURIER.
FALLS SIE SIE DIREKT VORBEIBRINGEN WOLLEN:
AM HAUPTEINGANG UND AM NORDEINGANG DES RATHAUSES STEHEN ZWEI BRIEFKÄSTEN, DIE ZUVERLÄSSIG VOR JEDEM SUBMISSIONSTERMIN GELEERT WERDEN. WIR BITTEN SIE IHRE ANGEBOTE DORT EINZUWERFEN.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND BLEIBEN SIE GESUND!
 

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Versand der Submissionsergebnisse:

Ab dem Jahr 2022 ist es der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Sindelfingen nur noch möglich, im Bereich der VOB/A bei öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen das ungeprüfte Submissionsergebnis zu versenden, wenn vorher ein entsprechender Antrag des Bieters in Anlehnung an den § 14 Absatz 7 VOB/A vorliegt.
Um die Mehrarbeit des Bieters so gering wie möglich zu gestalten, haben wir bei jeder Ausschreibung, die ab Januar 2022 auf diese Homepage gestellt wird, das entsprechende Formular zum Download bereits vorbereitet und eingestellt, so dass es ausgefüllt bereits mit dem Angebot eingereicht werden kann. Bitte sehen Sie diesbezüglich bei Ihrem Gewerk nach.

Falls Sie als Bieter nachträglich die ungeprüften Submissionsergebnisse erhalten wollen, so laden Sie sich bitte diesen Blanko-Antrag (18 KiB) herunter, füllen ihn vollständig aus, unterschreiben ihn und senden ihn uns zu. Nur vollständig ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass es uns nicht mehr möglich ist, die alte Vorgehensweise beizubehalten, da sie vergaberechtlich nicht zulässig ist.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der Versand der Submissionsergebnisse weiterhin ausschließlich in Schriftform auf dem postalischen Weg möglich ist.

Sehr geehrte Bieter,
 
der Kampf gegen Corona betrifft und beeinflusst jeden von uns, somit auch das Vergaberecht.
 
Da keiner von uns voraussehen kann, wie sich die Dinge entwickeln werden, bitten wir für die nationalen VOB/A-Submissionen in der nächsten Zeit folgendes zu beachten:
 
Alle Submissionen, die während den Beschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus stattfinden werden (Schließung des Rathauses, Kontaktverbot von mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum etc.) werden unter Ausschluss der Bieter durchgeführt werden.
 
Eine Submission durchzuführen, während die Bieter und Mitarbeiter der Vergabestelle auf engsten Raum zusammen treffen, ohne eine Möglichkeit zu haben, zumindest den Mindestabstand einzuhalten, ist in diesen Zeiten unverantwortlich und verstößt nebenbei auch gegen das Versammlungsverbot.
Der Schutz von Ihnen als auch von unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und muss somit zu dieser Vorgehensweise führen.
 
 
Als Kompensation für diese Einschränkung, faxen wir Ihnen - zeitlich beschränkt auf die Ausnahmezeit - das Submissionsergebnis der jeweiligen Ausschreibung umgehend nach dem Submissionstermin zu, wenn Sie uns Ihre Fax-Nummer mit Ihrem Angebot zukommen lassen.
Leider mussten wir zwischenzeitlich feststellen, dass ein technischer Defekt ein erfolgreiches Faxen der Ergebnisse verhindert. Daher müssen wir auf das postalische Versenden der Ergebnisse in Schriftform zurückgreifen. Wir bitten um Entschuldigung!
 
Sobald Bieter wieder persönlich an einer Submission teilnehmen dürfen, werden wir das umgehend auf dieser Homepage bekanntgeben.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
 

Anpassung des Knotenpunktes der Hanns-Martin-Schleyer- /Mercedesstraße im Zuge Realisierung des Mobilitätspunktes

Gewerk: Straßenbauarbeiten
 

Anpassung des Knotenpunktes der Hanns-Martin-Schleyer- /Mercedesstraße im Zuge Realisierung des Mobilitätspunktes

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistung öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Tiefbauamt
                        Straßen- und Brückenbau
 
Bauvorhaben:
Anpassung des Knotenpunktes der Hanns-Martin-Schleyer- /Mercedesstraße im Zuge Realisierung des Mobilitätspunktes
 
Gewerk: Straßenbauarbeiten
- Bitumenhaltige Befestigung abbrechen        80 m³
- Bordstein Naturstein                                    140 m
- Boden abtragen und entsorgen                   195 m³
- Asphalttragschicht                                       420 m²
- Asphaltbinderschicht                                   420 m²
- Splittmastixasphaltdeckschicht                 1135 m²
- Bordsteine versch. Art setzen                     140 m
 
Ausführungszeit: 02.08.2022 – 31.10.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 07.06.2022, 10:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:         14.06.2022
                                               10:00 Uhr
                                              
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %
Gewährleistungsbürgschaft 3 %
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 25.07.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
„Anpassung des Knotenpunktes der Hanns-Martin-Schleyer- /Mercedesstraße im Zuge Realisierung des Mobilitätspunktes“
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsbeschreibung (8,969 MiB)
- GAEB-Datei.X83 (768,9 KiB)
- Übersichtsplan (2,04 MiB)
- Lageplan (500,1 KiB)
- RQ1+2 (204,5 KiB)
- Leitungsplan (571,3 KiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,2 KiB)
 
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!
 
 

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen - Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost

Gewerk 1: Zimmermannsarbeiten - neue Vergabeunterlagen stehen zum Download bereit!
Gewerk 2: Klempnerarbeiten
Gewerk 3: Fenster- und Verglasungsarbeiten - neue Vergabeunterlagen stehen zum Download bereit
Gewerk 4: Trockenbau

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen - Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Hochbau und Technik
 
Bauvorhaben:
Stadtentwicklung Unterrieden Floschen
Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost
 
Gewerk 1: Zimmermannsarbeiten
-Brettsperrholzwände
-Akustikdecken
-Dachplatten Furnierschichtholz
-Modulbaubox Dachplatte aus Brettsperrholz
-Holzschalungen
 
Ausführungszeit: 17.10.2022 – 14.04.2023
 
 
Gewerk 2: Klempnerarbeiten
-Dachrandabdeckungen Flachdach
-Sockelbleche
 
Ausführungszeit: 24.10.2022 – 16.12.2022
 
 
Gewerk 3: Fenster- und Verglasungsarbeiten
- Pfosten-Riegel-Konstruktionen aus BSH mit
  Einsatz-Elementen aus Holz
- Elementwände mit Türen und Verglasungen
- Holzfensterkonstruktionen
 
Ausführungszeit: 01.08.2022 – 14.04.2023
 

Gewerk 4: Trockenbauarbeiten
- GK-Installations- und Zwischenwände
- GK-abgehängte Decken
 
Ausführungszeit: 07.11.2022 – 10.03.2023
 
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 01.06.2022 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:        
08.06.2022
Gewerk 1                                10:00 Uhr
Gewerk 2                                10:30 Uhr
Gewerk 3                                11:00 Uhr
Gewerk 4                                11:30 Uhr
 
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden ab einem Auftragswert von 250.000 € netto folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5%
Sicherheit für die Mängelansprüche  3%
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 22.07.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
„Stadtentwicklung Unterrieden Floschen - Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost“
 
ZUM HERUNTERLADEN:

Gewerk 1: Zimmermannsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (2,018 MiB)
- GAEB-Datei. X83 (492,9 KiB)
- Pläne (11,041 MiB)
- Terminplan Gewerke (507,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,2 KiB)

WIR BITTEN UM BEACHTUNG!
Aufgrund der momentanen Preisentwicklung hat sich der Auftraggeber entschlossen, für das Gewerk Zimmermannsarbeiten den Vergabeunterlagen eine Stoffpreisgleitklausel beizufügen.
Daher bitten wir Sie, das Formular KEV 116.2 auszutauschen, da nur durch die Änderung dieses Formulars, die Stoffpreisgleitklausel zum Bestandteil der Vergabeunterlagen gemacht werden kann.
Bitte entnehmen Sie das alte KEV116.2 (Seite 1 und Seite 2) und ersetzen Sie dieses mit dem neuen Formular 116.2 (Seite 1 und Seite 2) , welches Sie HIER (233,6 KiB) downloaden können.
Zusätzlich ergänzen Sie bitte die Vergabeunterlagen mit dieser STOFFPREISGLEITKLAUSEL (87 KiB).
Vielen Dank!


Gewerk 2: Klempnerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,118 MiB)
- GAEB-Datei. X83 (141,6 KiB)
- Pläne (7,137 MiB)
- Terminplan Gewerke (507,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,3 KiB)

Gewerk 3: Fenster- und Verglasungsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,704 MiB)
- GAEB-Datei. X83 (371,8 KiB)
- Pläne (8,707 MiB)
- Terminplan Gewerke (507,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,3 KiB)

WIR BITTEN UM BEACHTUNG!
Aufgrund der momentanen Preisentwicklung hat sich der Auftraggeber entschlossen, für das Gewerk Fenster- und Verglasungsarbeiten den Vergabeunterlagen eine Stoffpreisgleitklausel beizufügen.
Daher bitten wir Sie, das Formular KEV 116.2 auszutauschen, da nur durch die Änderung dieses Formulars, die Stoffpreisgleitklausel zum Bestandteil der Vergabeunterlagen gemacht werden kann.
Bitte entnehmen Sie das alte KEV116.2 (Seite 1 und Seite 2) und ersetzen Sie dieses mit dem neuen Formular 116.2 (Seite 1 und Seite 2) , welches Sie HIER (243,7 KiB) downloaden können.
Zusätzlich ergänzen Sie bitte die Vergabeunterlagen mit dieser STOFFPREISGLEITKLAUSEL (86,4 KiB).
Vielen Dank!

Gewerk  4: Trockenbau
- Leistungsverzeichnis (1,258 MiB)
- GAEB-Datei. X83 (202,3 KiB)
- Pläne (4,956 MiB)
- Terminplan Gewerke (507,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,3 KiB)

 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.

Unterhalts- und Grundreinigung des Hallenbades im Badezentrum Sindelfingen

Tägliche Unterhaltsreinigung
  

Unterhalts- und Grundreinigung des Hallenbades im Badezentrum Sindelfingen

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Sport- und Bäderamt
Badezentrum
 
Art der Leistung:
Unterhalts- und Grundreinigung des Hallenbades
Badezentrum Sindelfingen
Hohenzollernstraße 23
71067 Sindelfingen
 
Art des Auftrags:
Tägliche Unterhaltsreinigung
Insgesamt 1399m² Reinigungsfläche
 
Ausführungszeit: 01.09.2022 – 31.08.2023 mit der 1-maligen Option der Verlängerung um 1 Jahr
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bie-terfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 02.06.2022, 10:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:        09.06.2022
                                                                                                             10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Eine Besichtigung des Objekts ist zwingend für die Erstellung des Angebots vorgeschrieben.
Die Besichtigung des Objekts ist nur am 25.05.2022, 27.05.2022 und 30.05.2022 jeweils von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr möglich.
Ohne Nachweis über die Besichtigung wird das Angebot ausgeschlossen.
Bitte wenden Sie sich für einen Besichtigungstermin direkt per Mail an vergabestelle@sindelfingen.de.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsab-gabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 08.07.2022.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
  

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
„Unterhalts- und Grundreinigung des Hallenbades im Badezentrum Sindelfingen “
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (783,7 KiB)
- Preisblatt und Besichtungsnachweis (61,5 KiB)
- Plan EG Teil 1 (427,2 KiB)
- Plan EG Teil 2 (309,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel (5,2 KiB)

Zur Information hier noch die möglichen Besichtigungstermine (75,4 KiB). Bitte wenden Sie sich für einen Besichtigungstermin direkt per Mail an vergabestelle@sindelfingen.de.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!
   

Kanalreinigungs- und Kanalinspektionsarbeiten im Rahmen der Jahresausschreibung

Rahmenvertrag über Kanalreinigung/Regelreinigung DN 150-1400, sowie Sonderprofile, ca. 12 km;
Kanalreinigung und TV-Inspektion im Rahmen der Jahressauschreibung
 

Kanalreinigungs- und Kanalinspektionsarbeiten im Rahmen der Jahresausschreibung

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grund-lage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Stadt Sindelfingen
Tiefbauamt
Eigenbetrieb Stadtentwässerung
 
Art der Leistung:
Kanalreinigungs- und Kanalinspektionsarbeiten im Rahmen der Jahresausschreibung
 
Art des Auftrags:
Rahmenvertrag über Kanalreinigung/Regelreinigung DN 150-1400, sowie Sonderprofile, ca. 12 km;
Kanalreinigung und TV-Inspektion im Rahmen der Jahressauschreibung
 
Ausführungszeit:
Juli 2022 bis 30. Juni 2023 mit der einmaligen Option der Verlängerung um 1 Jahr
 
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bie-terfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der
25.5.2022, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papier-form bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der
Angebote ist der:        02.06.2022
                                      10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 30.06.2022.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
 
 
 
 
  

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Kanalreinigungs- und Kanalinspektionsarbeiten im Rahmen der Jahresausschreibung"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (700,8 KiB)
- GAEB-Datei.d83 (94,7 KiB)
- GAEB-Datei.p83 (247,5 KiB)
- GAEB-Datei.x83 (155,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel (5,1 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!
  

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich über die elektronische Plattform, über die die eu-weite Ausschreibung aktuell abgewickelt wird, zu stellen und werden ebenso über diese beantwortet.