Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

SEHR GEEHRTE BIETER,

WIR FREUEN UNS, DASS SIE SICH AUCH IN DIESEN SCHWEREN ZEITEN AN UNSEREN AUSSCHREIBUNGEN BETEILIGEN UND ANGEBOTE EINREICHEN.
DA DIE CORONA-ZAHLEN MOMENTAN NACH OBEN SCHNELLEN UND DESWEGEN JEGLICHER PERSÖNLICHER KONTAKT SOWEIT WIE MÖGLICH EINZUSCHRÄNKEN IST, BITTEN WIR SIE EINDRINGLICH, IHRE ANGEBOTE NICHT MEHR PERSÖNLICH IM RATHAUS ABZUGEBEN.

DER SCHUTZ VON IHNEN ALS AUCH VON UNSEREN MITARBEITERN HAT OBERSTE PRIORITÄT.

DESWEGEN SENDEN SIE IHRE ANGEBOTE PER POST ODER KURIER.
FALLS SIE SIE DIREKT VORBEIBRINGEN WOLLEN:
AM HAUPTEINGANG UND AM NORDEINGANG DES RATHAUSES STEHEN ZWEI BRIEFKÄSTEN, DIE ZUVERLÄSSIG VOR JEDEM SUBMISSIONSTERMIN GELEERT WERDEN. WIR BITTEN SIE IHRE ANGEBOTE DORT EINZUWERFEN.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND BLEIBEN SIE GESUND!
 

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Versand der Submissionsergebnisse:

Ab dem Jahr 2022 ist es der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Sindelfingen nur noch möglich, im Bereich der VOB/A bei öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen das ungeprüfte Submissionsergebnis zu versenden, wenn vorher ein entsprechender Antrag des Bieters in Anlehnung an den § 14a Absatz 7 VOB/A vorliegt.
Um die Mehrarbeit des Bieters so gering wie möglich zu gestalten, haben wir bei jeder Ausschreibung, die ab Januar 2022 auf diese Homepage gestellt wird, das entsprechende Formular zum Download bereits vorbereitet und eingestellt, so dass es ausgefüllt bereits mit dem Angebot eingereicht werden kann. Bitte sehen Sie diesbezüglich bei Ihrem Gewerk nach.

Falls Sie als Bieter nachträglich die ungeprüften Submissionsergebnisse erhalten wollen, so laden Sie sich bitte diesen Blanko-Antrag (18,2 KiB) herunter, füllen ihn vollständig aus, unterschreiben ihn und senden ihn uns zu. Nur vollständig ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass es uns nicht mehr möglich ist, die alte Vorgehensweise beizubehalten, da sie vergaberechtlich nicht zulässig ist.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der Versand der Submissionsergebnisse weiterhin ausschließlich in Schriftform auf dem postalischen Weg möglich ist.

Sehr geehrte Bieter,
 
der Kampf gegen Corona betrifft und beeinflusst jeden von uns, somit auch das Vergaberecht.
 
Da keiner von uns voraussehen kann, wie sich die Dinge entwickeln werden, bitten wir für die nationalen VOB/A-Submissionen in der nächsten Zeit folgendes zu beachten:
 
Alle Submissionen, die während den Beschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus stattfinden werden (Schließung des Rathauses, Kontaktverbot von mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum etc.) werden unter Ausschluss der Bieter durchgeführt werden.
 
Eine Submission durchzuführen, während die Bieter und Mitarbeiter der Vergabestelle auf engsten Raum zusammen treffen, ohne eine Möglichkeit zu haben, zumindest den Mindestabstand einzuhalten, ist in diesen Zeiten unverantwortlich und verstößt nebenbei auch gegen das Versammlungsverbot.
Der Schutz von Ihnen als auch von unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und muss somit zu dieser Vorgehensweise führen.
 
 
Als Kompensation für diese Einschränkung, faxen wir Ihnen - zeitlich beschränkt auf die Ausnahmezeit - das Submissionsergebnis der jeweiligen Ausschreibung umgehend nach dem Submissionstermin zu, wenn Sie uns Ihre Fax-Nummer mit Ihrem Angebot zukommen lassen.
Leider mussten wir zwischenzeitlich feststellen, dass ein technischer Defekt ein erfolgreiches Faxen der Ergebnisse verhindert. Daher müssen wir auf das postalische Versenden der Ergebnisse in Schriftform zurückgreifen. Wir bitten um Entschuldigung!
 
Sobald Bieter wieder persönlich an einer Submission teilnehmen dürfen, werden wir das umgehend auf dieser Homepage bekanntgeben.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
 

Kläranlage Darmsheim, Setzen einer Ablauftasse aus Beton inkl. Straßenbauarbeiten

Gewerk: Straßen- und Rohbau
  

Kläranlage Darmsheim, Setzen einer Ablauftasse aus Beton inkl. Straßenbauarbeiten

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
Zweckverband Kläranlage Böblingen - Sindelfingen

Bauvorhaben:
Kläranlage Darmsheim, Setzen einer Ablauftasse aus Beton inkl. Straßenbauarbeiten
 
Gewerk: Straßen- und Rohbau
 
- Straßenabbrucharbeiten
- Herrichten des Untergrundes
- Einbau der Entwässerungsausstattung
- Lieferung und Montage Ablauftasse
- Herstellen elastischer Fugen                      25 m
 
Ausführungszeit: spätestens 5 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens – 31.11.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 30.08.2022 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:         06.09.2022
                                                   10:40 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefristen ist der 06.10.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
 
   

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Kläranlage Darmsheim, Setzen einer Ablauftasse aus Beton inkl. Straßenbauarbeiten
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (3,086 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Zusendung des Submissionsergebnisses (18,3 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!
 

Kläranlage Darmsheim, Betonsanierung Voreindicker und Fundament Fällmittelbehälter, Aufteilung in 2 Lose

Los 1: Voreindicker                                                            
Los 2: Fundament Fällmitteltank

Kläranlage Darmsheim, Betonsanierung Voreindicker und Fundament Fällmittelbehälter, Aufteilung in 2 Lose

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
Zweckverband Kläranlage Böblingen - Sindelfingen
 
Bauvorhaben :

Kläranlage Darmsheim, Betonsanierung Voreindicker und Fundament Fällmittelbehälter, Aufteilung in 2 Lose
 
Gewerk: Betonsanierung
 
Los 1: Voreindicker                                                            
- Wandflächen Betonsanierung         92 qm            
- Bodenfläche Betonsanierung          55 qm
- Stegfläche Betonsanierung             12 qm
- Treppenstufen Beschichtung           21 qm
- Außenwandflächen Anstrich            71 qm
 
Ausführungszeit: 10.10. - 31.11.2022
 
Los 2: Fundament Fällmitteltank
- Bodenfläche Betonsanierung          32 qm
- Bodenflächen Beschichtung            32 qm
 
Ausführungszeit: März – Mai 2023 nach Absprache
 
Es ist losweise Vergabe vorgesehen. Der Auftraggeber behält sich aber vor, bei einem entsprechend wirtschaftlichen Angebot, ein oder mehrere Lose an einen Bieter zu vergeben.
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 30.08.2022 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:         06.09.2022
                                                   10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.

Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefristen ist der 06.10.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Kläranlage Darmsheim, Betonsanierung Voreindicker und Fundament Fällmittelbehälter, Aufteilung in 2 Lose
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (4,632 MiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,2 KiB)
- Kennzettel (7,6 KiB)
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!

Goldberggymnasium Sindelfingen - Duschen Westbau

Gewerk: Heizungs- und Sanitärarbeiten
 

Goldberggymnasium Sindelfingen - Duschen Westbau

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Hochbau und Technik
 
Bauvorhaben:
Goldberggymnasium Sindelfingen
 
Gewerk: Heizungs- und Sanitärarbeiten
- Außerbetrieb-Setzung und Demontage von Rohrleitungen mit Zubehör              ca. 80 lfdm
- Lieferung und Montage:                                                                                                   8 neuer Duschplätze
                                                                                                                                                2 Waschtischanlagen
                                                                                                                                                2 Heizkörper
                                                                                                                                                150 lfdm Edelstahlverrohrung
 
Ausführungszeit: Fertigstellung bis 23.12.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 23.08.2022, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A:
 
Ende der Angebotsfrist:     30.08.2022
                                               10:30 Uhr
                                              
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 30.09.2022
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr.21 in 70565 Stuttgart.
 
   

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Goldberggymnasium Sindelfingen - Duschen Westbau
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (22,892 MiB)
- GAEB-Datei (216,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,3 KiB)
- Antrag auf Submissionsergebnisse (18,2 KiB)
 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost

Gewerk 1: Estricharbeiten
Gewerk 2: Tischlerarbeiten
Gewerk 3: Fliesenarbeiten
Gewerk 4: Bodenbelagsarbeiten
Gewerk 5: Küchenbauarbeiten
Gewerk 6: Malerarbeiten
Gewerk 7: Sonnenschutzarbeiten
Gewerk 8: Schlosserarbeiten

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Hochbau und Technik
 
Bauvorhaben:
Stadtentwicklung Unterrieden Floschen
Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost
 
Gewerk 1: Estricharbeiten
Fußbodenaufbauten mit Wärmedämmung und schwimmendem Zementestrich Teilbereiche geschliffener Estrich
 
Ausführungszeit: 13.02.2023 – 29.04.2023
 
 
Gewerk 2: Tischlerarbeiten
Innentüren mit Blockzargen in Holz Systemtrennwände Küchenausgabe
 
Ausführungszeit: 03.04.2023 – 10.06.2023
 
 
Gewerk 3: Fliesenarbeiten
Wand- und Bodenfliesen WC-Trennwände
 
Ausführungszeit: 02.05.2023 – 17.06.2023
 
 
Gewerk 4: Bodenbelagsarbeiten
Hochkant-Lamellenparkett
 
Ausführungszeit: 22.05.2023 - 07.07.2023
 
 
Gewerk 5: Küchenbauarbeiten
Ausgabeküche mit Nebenraum Küchenzeile Personal Küche Kiosk
 
Ausführungszeit: 05.06.2023 – 28.07.2023
 
 
Gewerk 6: Malerarbeiten
Anstriche und Lasuren auf Holz Anstriche auf Gips-Karton, Wände und Decken Lasur auf Betonflächen Anstrich auf Metallflächen
 
Ausführungszeit: 05.12.2022 -31.07.2023
 
 
Gewerk 7: Sonnenschutzarbeiten
Markisenanlagen mit Behang
 
Ausführungszeit: 15.05.2023 – 16.06.2023
 
 
Gewerk 8: Schlosserarbeiten
Geländer und Handläufe Brückenkonstruktion Tore und Türen Stahl-Träger und Verglasungen im Winkelrahmen Einhausung Lagerraum
 
Ausführungszeit: 07.01.2023 – 31.04.2023
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 02.08.2022 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Ende der Angebotsfrist:
09.08.2022
Gewerk 1                                10:00 Uhr
Gewerk 2                                10:30 Uhr
Gewerk 3                                11:00 Uhr
Gewerk 4                                11:30 Uhr
 
10.08.2022
Gewerk 5                                10:00 Uhr
Gewerk 6                                10:30 Uhr
Gewerk 7                                11:00 Uhr
Gewerk 8                                11:30 Uhr
 
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden ab einem Auftragswert von 250.000 € netto folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5%
Sicherheit für die Mängelansprüche  3%
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 24.10.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
  

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Stadtentwicklung Unterrieden Floschen - Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Nebengebäude Floschen Ost
 

ZUM HERUNTERLADEN:

Gewerk 1: Estricharbeiten
- Leistungsverzeichnis (350,4 KiB)
- GAEB-Datei (92,4 KiB)
- Zeichnungen (3,664 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,3 KiB)


Gewerk 2: Tischlerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (924,3 KiB)
- GAEB-Datei (115,4 KiB)
- Zeichnungen (6,691 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisse (18,4 KiB)

Hier finden Sie die zu dieser Ausschreibung eingegangenen Bieterfragen und deren Beantwortung:
1. Bieterfragenrunde (Stand 21.07.2022, 16:30 Uhr) (68,8 KiB)

Gewerk 3: Fliesenarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,031 MiB)
- GAEB-Datei (235,5 KiB)
- Zeichnungen (4,956 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)


Gewerk 4: Bodenbelagsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (714,6 KiB)
- GAEB-Datei (85,9 KiB)
- Zeichnungen (3,609 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)

Hier finden Sie die zu dieser Ausschreibung eingegangenen Bieterfragen und deren Beantwortung:
1. Bieterfragenrunde (Stand 02.08.2022, 12:00 Uhr) (74,5 KiB)

Gewerk 5: Küchenbauarbeiten
- Leistunsgverzeichnis (972,5 KiB)
- GAEB-Datei (194,2 KiB)
- Zeichnungen (5,23 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)


Gewerk 6: Malerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,057 MiB)
- GAEB-Datei (215,1 KiB)
- Zeichnungen (5,928 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)


Gewerk 7: Sonnenschutzarbeiten
- Leistungsverzeichnis (875,6 KiB)
- GAEB-Datei (132,8 KiB)
- Zeichnungen (4,73 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)


Gewerk 8: Schlosserarbeiten
- Leistungsverzeichnis (1,079 MiB)
- GAEB-Datei (122,2 KiB)
- Zeichnungen (7,879 MiB)
- Bauzeitenplan (514,7 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)



Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.

Rahmenvertrag Sicherheitsdienst für Flüchtlingsunterkünfte

Bestreifung und Rundgänge in den Gemeinschafts- und Flüchtlingsunterkünften
  

Rahmenvertrag Sicherheitsdienst für Flüchtlingsunterkünfte

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistung öffentlich aus:
 
Vergabestelle:            
Amt für Gebäudewirtschaft
 
Art der Leistung:
Rahmenvertrag Sicherheitsdienst für Flüchtlingsunterkünfte
 
Art des Auftrags:
Bestreifung und Rundgänge in den Gemeinschafts- und Flüchtlingsunterkünften
 
Ausführungszeit: 01.12.2022 – 30.11.2024
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 31.08.2022, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:   07.09.2022
                                                                                                        10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Das Angebot ist in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 30.11.2022
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.
 
   

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Rahmenvertrag Sicherheitsdienst für Flüchtlingsunterkünfte "

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (12,087 MiB)
- Anlage 1 Vorlage Bieterpräsentation (102,4 KiB)
- Anlage 2 Eignungs- und Zuschlagskriterien (120 KiB)
- Anlage 3 Objektsteckbriefe (98,4 KiB)
- Anlage 4 Preiskalkulation (539,5 KiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel (76,4 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!        

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Lieferung eines allradgelenkten Radladers der 75 PS / 5 to Klasse

Lieferung eines allradgelenkten Radladers der 75 PS / 5 to Klasse

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Grün und Umwelt
 
Art der Leistung:
Lieferung eines allradgelenkten Radladers der 75 PS / 5 to Klasse
 
Art des Auftrags:
Beschaffung eines allradgelenkten Radladers der 75 PS / 5 to Klasse
Die Arbeitsmaschine ist überwiegend im innerstädtischen Bereich für alle Be- und Entladetätigkeiten eingesetzt. Betriebsgewicht bis 5 to, Antriebsart als Dieselmotor
mit min. 55 KW mit der Abgasstufe V(IIIB), allradgelenkt, Farbe Kommunalorange,
Die Maschine muss ausgerüstet sein mit einer Stapeleinrichtung, klappbar sowie einer Greifer Schaufel ohne Aufreißzähne.
 
Ausführungszeit: Schnellstmöglich, spätestens bis Dezember 2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 23.08.2022, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:   30.08.2022
                                                                                                        11:30 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 31.10.2022
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
 
 
 
   

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Lieferung eines allradgelenkten Radladers der 75 PS / 5 to Klasse "

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (1,79 MiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel (5,2 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!        

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Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich über die elektronische Plattform, über die die eu-weite Ausschreibung aktuell abgewickelt wird, zu stellen und werden ebenso über diese beantwortet.