Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Kläranlage Sindelfingen / Umbau Schaltwarte

Gewerk 1: Bodenbelagsarbeiten
Gewerk 2: Tischler- und Schreinerarbeiten
Gewerk 3: Trockenbauarbeiten/Stuckateur
Gewerk 4: Elektrotechnische Ausrüstung
Gewerk 5: Großbildsystem/Elektronikgeräte

Kläranlage Sindelfingen / Umbau Schaltwarte

Öffentliche Ausschreibung des Zweckverbandes Kläranlage Böblingen-Sindelfingen, Sitz Stadt Sindelfingen, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt im Auftrag des Zweckverbandes Kläranlage Böblingen-Sindelfingen auf der Grundlage der VOB folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:           
Tiefbauamt
ZV Kläranlage Böblingen – Sindelfingen
 
Bauvorhaben:
Kläranlage Sindelfingen
Umbau Schaltwarte
 
Gewerk 1: Bodenbelagsarbeiten
- Untergrund reinigen                         160 m²
- Voranstrich                                       160 m²
- Spachteln / Nivellieren                     160 m²
- Teppichboden verlegen                   160 m²
- Teppichboden Sockelleisten            75 m²
- Schutzabdeckung                            160 m²
 
Ausführungszeit: ca. 06. – 24.04.2020
 
Gewerk 2: Tischler- und Schreinerarbeiten
- Rollcontainer                                    7 St.
- Druckersideboard                            1 St.
- Tresen                                              1 St.
- Wandschrank                                   1 St.
- Garderobenschrank                         1 St.
- Bürotische                                        2 St.
- Sideboards in verschiedenen
  Ausstattungen                                  4 St.
- Glastrennwände nach Plan                        
- Besprechungsstühle                      10 St.
- Bürostühle                                        7 St.
 
Ausführungszeit: ca. 14. – 30.04.2020
 
Gewerk 3: Trockenbauarbeiten/Stuckateur
- Öffnungen für Raumausstattung       2 St.
- Abschottungen                                 17 lfm
- Voranstrich                                       205 m²
- Akustikdecke                                    160 m²
- Randanschluss                                120 m²
- Vertikallamellen                                  8 St.
- Stahltüre                                             1 St.
 
Ausführungszeit:                ca. April 2020
    Trockenbauwand            ca. März 2020
    Akustikdecke, Tapete      ca. März/April 2020
 
Gewerk 4: Elektrotechnische Ausrüstung
USV Anlage
- Niederspannungsschaltanlage        1 St.
- Hilfsschütze                                     4 St.
- Sicherungsautomaten                      5 St.
 
Elektroinstallation
- Verschiedene Kabel                 1.055 m
- Kunststoffkabel NHXMH-3x2,5 1.260 m
- Mess – und Signalleitungen          65 m
- Netzwerkkabel                          1.300 m
- Fernmeldekabel                            40 m
- Leitungsanschlüsse                     35 St.
- Verbindungsmuffen                    
- Verlegung vorhandener Leitungen
- Unter-Putz-Installation
- Auf-Putz-Installation
- Geräteeinbaukanal                        40 m
- Geräteeinbaudosen                     105 St.
- Brandschottung
- Rauchmelder
 
Lichttechnik
- Feuchtraumwannenleuchte             6 St.
- Sicherheitsbeleuchtungen
- Pendelleuchte Grundgerät  
  verschiedene Längen                       7 St.
- Pendelleuchte Erweiterung 
  verschiedene Längen                     11 St.
 
Blitz- und Überspannungsschutz
 
Automatisierungstechnik
- Bedien- und Beobachtungsgeräte
- Einbindung zusätzlicher Signale
 
Demontagearbeiten
Dokumentation / Inbetriebnahme
Umbauarbeiten
-Bearbeiten und Wiederherstellen des Doppelbodens
 
Ausführungszeit: ca. März bis Mai 2020
 
Gewerk 5: Großbildsystem/Elektronikgeräte
Großbildsystem
- Rückprojektionsbildschirm 60 ‘‘       6 St.
- Stahluntergestell für Bildschirme     1 St.
- Sender- & Empfängereinheit           6 St.
- PLS Client für Großbildschirme
 
Erweiterung Netzwerk Leitsystem
 
Ausführungszeit: ca. März bis Mai 2020
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter
vergabestelle@sindelfingen.de ist der 20.11.2019, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         
27.11.2019
Gewerk 1:                  10:00 Uhr
Gewerk 2:                  10:30 Uhr
Gewerk 3:                  11:00 Uhr
 
28.11.2019
Gewerk 4:                  10:00 Uhr
Gewerk 5:                  10:30 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Beim Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Für die Gewerke sind keine Sicherheiten gefordert.
 
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit der Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefrist ist für das Gewerk 1 bis 5 der 31.12.2019.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

Kläranlage Sindelfingen Umbau Schaltwarte
Gewerk 1: Bodenbelagsarbeiten

ZUM HERUNTERLADEN
- Leistungsverzeichnis (3,48 MiB)
- Hinweise für Bieter (16,6 KiB)
- Kennzettel für das Angebot Gewerk 1: Bodenbelagsarbeiten (7,4 KiB)
 

Bieterfragen und  Antworten Gewerk  1


1. Runde Bieterfragen (30.10.2019) (4,8 KiB)

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

Kläranlage Sindelfingen Umbau Schaltwarte
Gewerk 2: Tischler- und Schreinerarbeiten

ZUM HERUNTERLADEN
- Leistungsverzeichnis (4,784 MiB)
- Hinweise für Bieter (16,6 KiB)
- Kennzettel für das Angebot Gewerk 2: Tischler- und Schreinerarbeiten (7,4 KiB)

Bieterfragen und  Antworten Gewerk  2


1. Runde Bieterfragen (30.10.2019) (5,7 KiB)

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

Kläranlage Sindelfingen Umbau Schaltwarte
Gewerk 3: Trockenbauarbeiten / Stuckateur

ZUM HERUNTERLADEN
- Leistungsverzeichnis (4,911 MiB)
- Hinweise für Bieter (16,6 KiB)
- Kennzettel für das Angebot Gewerk 3: Trockenbauarbeiten / Stuckateur (7,4 KiB)

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

Kläranlage Sindelfingen Umbau Schaltwarte
Gewerk 4: Elektrotechnische Ausrüstung

ZUM HERUNTERLADEN
- Leistungsverzeichnis (19,371 MiB)
- Hinweise für Bieter (16,6 KiB)
- Kennzettel für das Angebot Gewerk 4: Elektrotechnische Ausrüstung (7,4 KiB)
- GAEB-Datei.p83 (728,7 KiB)

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

Kläranlage Sindelfingen Umbau Schaltwarte
Gewerk 5: Großbildsystem / Elektronikgeräte

ZUM HERUNTERLADEN
- Leistungsverzeichnis (3,928 MiB)
- Hinweise für Bieter (16,6 KiB)
- Kennzettel für das Angebot Gewerk 5: Großbildsystem / Elektronikgeräte (7,4 KiB)
- GAEB-Datei.p83 (111,7 KiB)

Bieterfragen und Antworten Gewerk 5

1. Runde Bieterfragen (07.11.2019) (11,9 KiB)

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.

Beschaffung von EDV-Geräten für die Stadtverwaltung Sindelfingen

Los 1
Lieferung von EDV-Geräten
Los 2
Leasing von EDV-Geräten
 

Beschaffung von EDV-Geräten für die Stadtverwaltung Sindelfingen

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Hauptamt
Organisation und zentrale Dienste
 
Art der Leistung:
Beschaffung von EDV-Geräten für die Stadtverwaltung Sindelfingen
 
Art des Auftrags:
Los 1
Lieferung von EDV-Geräten
– 100 PCs (ohne Monitore)
 
Los 2
Leasing von EDV-Geräten
– 100 PCs (ohne Monitore)
 
Auslieferungszeit der PCs: März 2020
Leasingzeitraum: 4 Jahre ab April 2020
 
Losweise Vergabe ist vorgesehen, der Auftraggeber behält sich aber vor, bei einem entsprechend wirtschaftlichen Angebot alle Lose an einen Bieter zu vergeben.
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 12.12.2019, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung derAngebote ist der:  
 
19.12.2019
10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 29.02.2020.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

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"Beschaffung von EDV-Geräten für die Stadtverwaltung Sindelfingen
ZUM HERUNTERLADEN
 
 

- LV -  Beschaffung von  EDV-Geräten (1,067 MiB)
- Hinweise für Bieter (309,8 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (5,1 KiB)

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.