Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

SEHR GEEHRTE BIETER,

WIR FREUEN UNS, DASS SIE SICH AUCH IN DIESEN SCHWEREN ZEITEN AN UNSEREN AUSSCHREIBUNGEN BETEILIGEN UND ANGEBOTE EINREICHEN.
DA DIE CORONA-ZAHLEN MOMENTAN NACH OBEN SCHNELLEN UND DESWEGEN JEGLICHER PERSÖNLICHER KONTAKT SOWEIT WIE MÖGLICH EINZUSCHRÄNKEN IST, BITTEN WIR SIE EINDRINGLICH, IHRE ANGEBOTE NICHT MEHR PERSÖNLICH IM RATHAUS ABZUGEBEN.

DER SCHUTZ VON IHNEN ALS AUCH VON UNSEREN MITARBEITERN HAT OBERSTE PRIORITÄT.

DESWEGEN SENDEN SIE IHRE ANGEBOTE PER POST ODER KURIER.
FALLS SIE SIE DIREKT VORBEIBRINGEN WOLLEN:
AM HAUPTEINGANG UND AM NORDEINGANG DES RATHAUSES STEHEN ZWEI BRIEFKÄSTEN, DIE ZUVERLÄSSIG VOR JEDEM SUBMISSIONSTERMIN GELEERT WERDEN. WIR BITTEN SIE IHRE ANGEBOTE DORT EINZUWERFEN.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND BLEIBEN SIE GESUND!
 

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Sehr geehrte Bieter,
 
der Kampf gegen Corona betrifft und beeinflusst jeden von uns, somit auch das Vergaberecht.
 
Da keiner von uns voraussehen kann, wie sich die Dinge entwickeln werden, bitten wir für die nationalen VOB/A-Submissionen in der nächsten Zeit folgendes zu beachten:
 
Alle Submissionen, die während den Beschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus stattfinden werden (Schließung des Rathauses, Kontaktverbot von mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum etc.) werden unter Ausschluss der Bieter durchgeführt werden.
 
Eine Submission durchzuführen, während die Bieter und Mitarbeiter der Vergabestelle auf engsten Raum zusammen treffen, ohne eine Möglichkeit zu haben, zumindest den Mindestabstand einzuhalten, ist in diesen Zeiten unverantwortlich und verstößt nebenbei auch gegen das Versammlungsverbot.
Der Schutz von Ihnen als auch von unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und muss somit zu dieser Vorgehensweise führen.
 
 
Als Kompensation für diese Einschränkung, faxen wir Ihnen - zeitlich beschränkt auf die Ausnahmezeit - das Submissionsergebnis der jeweiligen Ausschreibung umgehend nach dem Submissionstermin zu, wenn Sie uns Ihre Fax-Nummer mit Ihrem Angebot zukommen lassen.
Leider mussten wir zwischenzeitlich feststellen, dass ein technischer Defekt ein erfolgreiches Faxen der Ergebnisse verhindert. Daher müssen wir auf das postalische Versenden der Ergebnisse in Schriftform zurückgreifen. Wir bitten um Entschuldigung!
 
Sobald Bieter wieder persönlich an einer Submission teilnehmen dürfen, werden wir das umgehend auf dieser Homepage bekanntgeben.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
 

Kinderspielplatz Schnecke und Spielpunkt Südwest Allmendäcker II

Gewerk: Landschaftsgärtnerische Bauarbeiten

Kinderspielplatz Schnecke und Spielpunkt Südwest Allmendäcker II


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Grün und Umwelt
Stadtgrün und Friedhöfe
 
Bauvorhaben:
Herstellung Kinderspielplätze
Allmendäcker II, Spielplatz Süd-Ost und  Spielpunkt Südwest. Neubau Spielplatz „Schnecke“ und Spielpunkt Südwest.
 
Gewerk:
Landschaftsgärtnerische Bauarbeiten
- Rasenflächen herstellen                        ca. 700 m²
- Wiesenflächen herstellen                      ca. 200 m²
- Pflanzflächen herstellen                         ca.   60 m²
- Fallschutzflächen Sand                          ca. 160 m²
- Fallschutzflächen Holzhäcksel              ca. 140 m²
- Einfassung Großsteinpflaster               ca. 175 m
- Einbau 8 Spielgeräte                      
- Einbau 3 Bänke
- Einbau Kleinkinderzaun mit 2 Toren     ca. 82 m
- Einbau 1 Kräuterpyramide
- Asphaltwegebau                                        ca. 23 m²
 
 
Ausführungszeit:  11.10. – 26.11.2021
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 26.08.2021, 12:00 Uhr
(Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         02.09.2021
                                                    10:00 Uhr
                                              
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 30.09.2021.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstraße 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG:
"Kinderspielplatz Schnecke und Spielpunkt Südwest Allmendäcker II"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (970,4 KiB)
- GAEB-Datei (32,9 KiB)
- Lageplan (1,108 MiB)
- Lageplan (685,3 KiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,4 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!

Neubau/ Umbau von Bushaltestellen in Sindelfingen - Maichingen 2021

Gewerk: Straßenbauarbeiten

Neubau/ Umbau von Bushaltestellen in Sindelfingen - Maichingen 2021


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistung öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
Straßen- und Brückenbau
 
Bauvorhaben:
Neubau/Umbau Bushaltestellen In
Sindelfingen-Maichingen 2021
 
Gewerk: Straßenbauarbeiten
 
- Busbordsteine liefern und setzen                         90 m
- Bordstein 15/30 liefern und setzen                       10 m
- Bordstein 8/25 liefern und setzen                          80 m
- Taktile Platten 30/30 (Rippen u. Noppen)          45 qm
- Platten 30/30 (grau u. anthrazit)                           60 qm
- Asphaltarbeiten FB und GW                               200 qm
 
                                                   
Ausführungszeit:      Beginn: 12 Werktage nach Auftragserteilung
                                    Ende:  16.11.2021

Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 26.08.2021,
12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14a Abs.2 VOB/A.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         02.09.2021
                                                    10:30 Uhr
                                              
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung  5 %
Sicherheit für die Mängelansprüche 3 %
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 02.10.2021.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG:
"Neubau/ Umbau von Bushaltestellen in Sindelfingen-Maichingen 2021"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (2,344 MiB)
- GAEB-Datei (447,2 KiB)
- Planunterlagen (1,611 MiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,4 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
  
Vielen Dank!

Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 - S 57

Straßenbau- und Bauwerksabdichtungsarbeiten

Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 - S 57


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
 
Bauvorhaben:
Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 – S 57
 
Gewerk:
- Erdarbeiten
- Asphaltarbeiten elasto-viskos
- Asphaltarbeiten bituminös
- Kompressionsdichtprofile
 
Ausführungszeit:           20.09. – 05.11.2021
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 11.08.2021,
12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         18.08.2021
                                                    10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind zugelassen.
 
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist für:  31.08.2021
  
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart,
Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Schwippeverdolung Bauwerksabschnitt"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (1,288 MiB)
- GAEB-Datei (145,6 KiB)
- Beilagen (1,301 MiB)
- Bilder (6,316 MiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,4 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen !
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!

Vielen Dank!

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.

Rahmenvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte für die Jahre 2022 - 2024

1 x jährliche Reinigung von ca. 45.000 m² Glasfläche in 85 Objekten in Sindelfingen

Rahmenvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte für die Jahre 2022 - 2024


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Reinigung
 
Art der Leistungen:
Rahmenvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte für die Jahre 2022 – 2024
 
Art des Auftrags:
1 x jährliche Reinigung von ca. 45.000 m² Glasfläche in 85 Objekten in Sindelfingen
 
Ausführungszeit:    01.01.2022 - 31.12.2024
 
3 Objekte sind zwingend zur Angebotsabgabe zu besichtigen:
SMTT, Bezirksamt Maichingen und Feuerwache Sindelfingen
 
Eine Besichtigung der Objekte ist nur am 03.08.2021 oder 10.08.2021 im Zeitraum von 08:00 – 12:00 Uhr im Stundentakt möglich.
Anmeldung per Mail unter vergabestelle@sindelfingen.de bei der Zentralen Vergabestelle erforderlich.
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 19.08.2021,
12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:               26.08.2021
                                                                                                         10:30 Uhr im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und 4 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 31.12.2021.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart,
Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Rahmenvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte für die Jahre 2022 - 2024"

ZUM HERUNTERLAGEN:
- Leistungsverzeichnis (11,106 MiB)
- Kalkulationsliste (53,5 KiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel für das Angebot  (5 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen !
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!

Vielen Dank!

Rahmenvertrag zur Unterhaltsreinigung von Gemeinschaftsunterkünften in Sindelfingen

Rahmenvertrag über die Reinigung von ca. 4.500 m² Fläche

Rahmenvertrag zur Unterhaltsreinigung von Gemeinschaftsunterkünften in Sindelfingen


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Reinigung
 
Art der Leistungen:
Rahmenvertrag zur Unterhaltsreinigung von Gemeinschaftsunterkünften in Sindelfingen
 
Art des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Reinigung von 4.500 m² Fläche
 
Ausführungszeit:    01.01.2022 – 31.12.2022  mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr bis längstens 31.12.2023
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 19.08.2021,
12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:               26.08.2021
                                                                                                         10:00 Uhr im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und 4 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 31.12.2021.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart,
Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Unterhaltsreinigung von Gemeinschaftsunterkünften in Sindelfingen"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (9,806 MiB)
- LVZ Gebäude Nüssstraße (54 KiB)
- LVZ Hotel Panda (36,5 KiB)
- LVZ Eschenried (43,5 KiB)
- LVZ Waldenbucher Straße (14,2 KiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel für das Angebot  (4,9 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen !
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!

Vielen Dank!

Lieferung einer Sanitärcontaineranlage nach Sindelfingen

Lieferung einer Containeranlage mit Umkleidekabinen , Duschbereichen und Toiletten, sowie Schiedsrichterumkleiden

Lieferung einer Sanitärcontaineranlage nach Sindelfingen

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Gebäudewirtschaft
Hochbau
 
Art der Leistung:
Lieferung einer Sanitärcontaineranlage nach Sindelfingen
 
Art des Auftrags:
Lieferung einer Containeranlage mit Umkleidekabinen, Duschbereichen und Toiletten, sowie Schiedsrichterumkleiden
 
Maße des Containeranlage:
max. Breite 8,50 m x Länge 15,0 m
 
Ausführungszeit:  Liefertermin KW 49 - 50 / 2021
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 20.07.2021 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der
Angebote ist der:                 27.07.2021
                                               10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 24.09.2021
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Postfach 80 07 09 in 70507 Stuttgart.
 
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Lieferung einer Sanitärcontaineranlage nach Sindelfingen"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (526,6 KiB)
- GAEB-Datei (22,3 KiB)
- Lageplan (135,9 KiB)
- Skizze (51,6 KiB)
- Hinweis für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (5 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen !
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!

Vielen Dank!
 

ACHTUNG! WICHTIGE ÄNDERUNGEN!


Änderung einer Veröffentlichung
 
Die im Landesausschreibungsblatt Nr. 24 vom 25.06.2021 unter dem Kennzeichen 1720003 veröffentlichte Ausschreibung der Stadt Sindelfingen wird wie folgt geändert:
 
Submissionstermin alt:     22.07.2021 10:00 Uhr
 
Submissionstermin neu:   03.08.2021 10:00 Uhr

ÄNDERUNG DER LIEFERFRIST:
Die Lieferfrist wird wie folgt festgelegt:
Längstens 20 Wochen nach Auftragserteilung.

Bereits abgegebene Angebote behalten Ihre Gültigkeit. Falls der Bieter ein abgegebenes Angebot zurückfordern möchte, bitten wir um eine Mail mit entsprechendem Inhalt an vergabestelle@sindelfingen.de .
 

Bieterfragen und deren Beantwortung:

1. Bieterfragenrunde (Stand 12.07.2021) (168,4 KiB)
2. Bieterfragenrunde (Stand 22.07.2021) (176,2 KiB)

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich über die elektronische Plattform, über die die eu-weite Ausschreibung aktuell abgewickelt wird, zu stellen und werden ebenso über diese beantwortet.