digitale Bürgerinformationsveranstaltung

Erweiterung Goldbach Quartier

Im Juli 2020 hat die E. Breuninger GmbH & Co mit dem „Goldbach Quartier‘“ ein vielfältiges Bauvorhaben im Sindelfinger Osten vorgestellt und sich um eine Aufnahme in das Netz der Internationalen Bauausstellung 2027 StadtRegion Stuttgart beworben. In den 
vergangenen Monaten wurden zahlreiche Arbeitsgespräche mit der Verwaltung aber auch der IBA geführt. Die Rückmeldungen unterschiedlichster Akteure, auch die des Gemeinderats, nahm das Unternehmen zum Anlass den Masterplan fortzuschreiben. Dieser  wurde nun dem Sindelfinger Gemeinderat und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zusätzlich zur Präsentation im Gemeinderat letzte Woche, wurde der Masterplan 2.0 am 8. Dezember um 18 Uhr durch Breuninger und die Stadtverwaltung Sindelfingen in einer digitalen Bürgerinformationsveranstaltung vorgestellt. Hier bestand die Möglichkeit für die interessierte Bürgerschaft Fragen zu stellen.