Kinderbeteiligung zur Spielfläche beim Floschenstadion

Bestimmt kennt ihr das Floschenstadion. Es ist ganz bei euch in der Nähe.

Dort gibt es einen großen Platz, um Sport zu machen. Bald beginnen dort Bauarbeiten. Das Haus und das Stadion sollen schöner und moderner werden.

Gleichzeit entsteht dort auch ein neuer Spielplatz. Er liegt direkt neben dem Gebäude des Stadions in der Rosenstraße 12 und ist für alle Kinder offen. Doch bevor es dazu kommt, braucht es einen Plan. Wir möchten von euch wissen, wie der neue Spielplatz aussehen könnte.

Da IHR Kinder die Spiel-Expertinnen und Spiel-Experten seid, bitten wir euch uns zu helfen.

Eure eingereichten Vorschläge:

Klicke auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.

Abstimmung

Hier kannst du bis zum  28.Juni für deinen Favoriten abstimmen. Wie soll der neue Spielplatz am ehesten aussehen?

/

Bis bald!

Liebe Grüße aus dem Kinderbüro