Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Versand der Submissionsergebnisse:

Ab dem Jahr 2022 ist es der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Sindelfingen nur noch möglich, im Bereich der VOB/A bei öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen das ungeprüfte Submissionsergebnis zu versenden, wenn vorher ein entsprechender Antrag des Bieters in Anlehnung an den § 14a Absatz 7 VOB/A vorliegt.
Um die Mehrarbeit des Bieters so gering wie möglich zu gestalten, haben wir bei jeder Ausschreibung, die ab Januar 2022 auf diese Homepage gestellt wird, das entsprechende Formular zum Download bereits vorbereitet und eingestellt, so dass es ausgefüllt bereits mit dem Angebot eingereicht werden kann. Bitte sehen Sie diesbezüglich bei Ihrem Gewerk nach.

Falls Sie als Bieter nachträglich die ungeprüften Submissionsergebnisse erhalten wollen, so laden Sie sich bitte diesen Blanko-Antrag (18,2 KiB) herunter, füllen ihn vollständig aus, unterschreiben ihn und senden ihn uns zu. Nur vollständig ausgefüllte Anträge können bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass es uns nicht mehr möglich ist, die alte Vorgehensweise beizubehalten, da sie vergaberechtlich nicht zulässig ist.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der Versand der Submissionsergebnisse weiterhin ausschließlich in Schriftform auf dem postalischen Weg möglich ist.

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen, Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Tribüne Allmendstadion Sindelfingen

Gewerk 1: Gußasphaltarbeiten
Gewerk 2: Estrich- und Fliesenarbeiten
Gewerk 3: Schlosserarbeiten
Gewerk 4: Malerarbeiten
Gewerk 5: Verglasungsarbeiten
Gewerk 6: Trockenbauarbeiten
Gewerk 7: Klempnerarbeiten
Gewerk 8: Tischlerarbeiten
Gewerk 9: Trafostation
Gewerk 10: Außenanlagen
 

Stadtentwicklung Unterrieden Floschen, Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Tribüne Allmendstadion Sindelfingen

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Sport- und Bäderamt
 
Bauvorhaben: Stadtentwicklung Unterrieden Floschen, Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Tribüne Allmendstadion Sindelfingen
 
Gewerk 1: Gußasphaltarbeiten
Gussasphaltheizestrich als Nutzestrich in Terrazzoqualität 2 lagig,           ca. 565 m²
Gussasphaltestrich als Nutzestrich in Terrazzoqualität 1 lagig ,                 ca. 30 m²
Ausführungszeit: 15.06.2024 (AV/Planung), 01.07.2024 – 16.08.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 2: Estrich- und Fliesenarbeiten
Zementheizestrich                                                       ca. 165 m²
Wand- und Bodenfliesen in Nassbereichen.
Ausführungszeit: 15.06.2024 (AV/Planung), 01.07.2024 – 20.09.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 3: Schlosserarbeiten
LOS 1:
Treppengeländer                                                        ca. 28 lfm
Handläufe im Innen- und Außenbereich                    ca. 78 lfm,
Gittertrennwand                                                         1 Stk
Mülleinhausung                                                         1 Stk
4 Stück Stahlstützen                                                  4 Stk
schachtabdeckung                                                     78 lfm,
Montage Sitzbankauflagen Tribüne                            ca. 130 lfm

LOS 2:
Türen und Tore aus Aluminium pulverbeschichtet ca. 14 Stück
Ausführungszeit: 20.02.24 (AV/Planung), 29.04.2024 – 12.07.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 4: Malerarbeiten
Beschichtung mineralischer Untergründe                ca. 350 m²
Lasuranstriche                                                          ca. 420 m²
Bodenbeschichtung                                                  ca. 310 m²
Lackierarbeiten Stahlprofile                                      ca. 55 lfm.
Überholungsanstrich Holzbauteile                            ca. 950 m²
Überholungsanstrich Stahlseile                                ca. 100 lfm
Erstanstrich Holzuntersicht                                       ca. 575 m²
Ausführungszeit: 15.03.2024 (AV/Planung), 25.03.2024 – 21.10.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 5: Verglasungsarbeiten
Fensterelemente in Holz-Aluminium Ausführung     ca. 50 Stk
Einbau in Holzständerwänden und Massivbauteilen.
Ausführungszeit: 20.02.2024 (AV/Planung), 23.04.2024 – 24.05.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 6: Trockenbauarbeiten
Metallständerwände- und Vorsatzschalen                ca. 200 m²
Abhangdecken Gipskarton                                       ca. 140 m²
Abkofferung, Blenden                                               ca. 100 lfm
Abhangdecken Holzwolle-Akustikplatten                 ca. 180 m²
Ausführungszeit: 01.03.2024 (AV/Planung), 18.03.2024 – 27.09.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 7: Klempnerarbeiten
Attikaabdeckungen in unterschiedlichen Abwicklungen, Alu beschichtet,
Dicke 1,20mm                                                           ca. 250 lfdm.
Blechverwahrungen, Seitenbleche                           ca. 200 lfdm.
Fensterbänke,                                                           ca. 50 Stk
Ausführungszeit: 11.03.2024 (AV/Planung), 29.04.2024 – 05.06.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 8: Tischlerarbeiten
Stahlzargen mit Holztürblatt                                      ca. 20 Türelemente
Brandschutztüren, Stahlzargen mit Holztürblatt, teilweise mit Glasausschnitt, T30-1, zum Einbau in Massivbauwänden und Brettsperrholzwänden.
WC Trennwandanlagen                                            6 kleinere Anlagen.
Ausführungszeit: 20.02.2024 (AV/Planung), 06.09.2024 – 15.10.2024 (Bauzeit)
 
Gewerk 9: Trafostation
Beton-Kompakttrafostation inkl. Transformator 400 kVA, Mittelspannungsschaltanlage und Niederspannungsschaltanlage
Wartungsvertrag
Ausführungszeit: 05.12.2023 (AV/Planung), 12.02.2024 – 31.12.2024 (Bauzeit, je nach Lieferzeiten)
 
Gewerk 10 Außenanlagen
Roden von Sträuchern                                              ca. 100 m²
Abbruch von Randeinfassungen                               ca. 300 m
Abbruch Belagsflächen                                             ca. 110 m²
Bodendecke abräumen                                             ca. 800 m²
Aushub Boden                                                           ca. 250 m³
Herstellen Geländeflächen                                       ca. 830 m²
Rinnen                                                                       ca. 80 lfm
Entwässerungsleitungen                                           ca. 75 lfm
Schachtabdeckungen                                               ca. 12 Stk
Fundamente                                                              ca. 55 m³
Beton Blockstufen                                                     ca. 160 m
Tragschicht                                                                ca. 345 m³
Asphalt                                                                      ca. 45 m²
Drainpflaster                                                              ca. 700 m²
Tiefbord                                                                     ca. 240 m
Mülleinfassung Stahl/Holz                                        1 Stk
Stabgitterzaun                                                           ca. 55 m
Ausführungszeit: 01.05.2023 (AV/Planung), 06.08.2024 – 30.10.2024 (Bauzeit)
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 06.12.2023, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u. g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         12.12.2023
                                               10:00 Uhr                   Gewerk 1: Gußasphaltarbeiten
                                               10:30 Uhr                   Gewerk 2: Estrich- und Fliesenarbeiten
                                               11:00 Uhr                   Gewerk 3: Schlosserarbeiten
                                                11:30 Uhr                  Gewerk 4: Malerarbeiten
 
                                               13.12.2023
                                               10:00 Uhr                   Gewerk 5: Verglasungsarbeiten
                                               10:30 Uhr                   Gewerk 6: Trockenbauarbeiten
                                               11:00 Uhr                   Gewerk 7: Klempnerarbeiten
                                               11:30 Uhr                   Gewerk 8: Tischlerarbeiten
 
                                               14.12.2023
                                               10:00 Uhr                   Gewerk 9: Trafostation
                                               10:30 Uhr                   Gewerk 10: Außenanlagen
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b. Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Für das Gewerk 10 Außenanlagen werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5%
Sicherheit für die Mängelansprüche  3%
Für die übrigen Gewerke werden keine Sicherheiten gefordert.
 
Nebenangebote sind nicht zugelassen
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 23.02.2023.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
  

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Stadtentwicklung Unterrieden Floschen, Neubau Funktionsgebäude und Sanierung Tribüne Allmendstadion Sindelfingen"

ZUM HERUNTERLADEN:

Gewerk 1: Gußasphaltarbeiten
- Leistungsverzeichnis (5,7 MiB)
- GAEB-Datei (207,6 KiB)
- Fotos (28,622 MiB)
- Planunterlagen (33,074 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 2: Estrich- und Fliesenarbeiten
- Leistungsverzeichnis (536,8 KiB)
- GAEB-Datei (297,9 KiB)
- Bilder (1,376 MiB)
- Zeichnungen (17,987 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 3: Schlosserarbeiten
- Leistungsverzeichnis (6,717 MiB)
- GAEB-Datei (705,6 KiB)
- Fotos (28,622 MiB)
- Planunterlagen (30,878 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 4: Malerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (5,721 MiB)
- GAEB-Datei (93,9 KiB)
- GAEB-Datei (189,5 KiB)
- Bilder (3,973 MiB)
- Zeichnungen (49,529 MiB)
- Tribune Liste Bauteile (37,6 KiB)
- Tribune Massenermittlung (732,9 KiB)
- Sprecherkabine Liste Bauteile (29,3 KiB)
- Sprecherkabine Massenermittlung (308 KiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Anlage Treppengeländer (500,2 KiB)
- Anlage Übersichtsliste Malerarbeiten (196,6 KiB)
- Anlage Übersichtsplan Malerarbeiten (8,751 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 5: Verglasungsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (581,9 KiB)
- GAEB-Datei (194,4 KiB)
- Bilder (1,377 MiB)
- Zeichnungen (12,389 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 6: Trockenbauarbeiten
- Leistungsverzeichnis (5,886 MiB)
- GAEB-Datei (214 KiB)
- Fotos (11,723 MiB)
- Plananlagen (41,633 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 7: Klempnerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (429,5 KiB)
- GAEB-Datei (86,2 KiB)
- Bilder (1,377 MiB)
- Zeichnungen (21,77 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 8: Tischlerarbeiten
- Leistungsverzeichnis (447,3 KiB)
- GAEB-Datei (170,9 KiB)
- Bilder (1,377 MiB)
- Zeichnungen (21,051 MiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 9: Trafostation
- Leistungsverzeichnis (574,5 KiB)
- GAEB-Datei (106 KiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)

Gewerk 10: Außenanlagen
- Leistungsverzeichnis (696,8 KiB)
- GAEB-Datei D83 (285,7 KiB)
- GAEB-Datei X83 (456,3 KiB)
- Anlage 01 Werkplan (6,149 MiB)
- Anlage 02 Sitzstufenanlage Haupteingang (97,2 KiB)
- Anlage 03 Baumquartier m. Sitzbänken (66,7 KiB)
- Anlage 04 Sichtschutz Müllstellplatz (41,3 KiB)
- Bauzeitenplan (109,9 KiB)
- BE  Plan 1+2 (6,591 MiB)
- Lageplan (1,04 MiB)
- Antrag auf Übersendung des Submissionsergebnisses (18,4 KiB)
- Hinweise für Bieter (122,1 KiB)
- Kennzettel (7,5 KiB)


 Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein. Bitte sehen Sie unbedingt davon ab, die Unterlagen zu tackern!

  
Vielen Dank!


Hier finden Sie die zu den Ausschreibungen eingegangene Bieterfragen und deren Beantwortung:

Gewerk 8: Tischlerarbeiten
1. Bieterfragenrunde (Stand 17.11.2023, 10:15) (367,4 KiB)
2. Bieterfragenrunde (Stand 22.11.2023, 09:00 Uhr) (361,4 KiB)
3. Bieterfragenrunde (Stand 30.11.2023, 11:30 Uhr) (366,9 KiB)

Gewerk 9: Trafostation
1. Bieterfragenrunde (Stand 20.11.2023, 10:00 Uhr) (352,1 KiB)

Gewerk 7: Klempnerarbeiten
1. Bieterfragenrunde (Stand 20.11.2023, 12:30 Uhr) (355,2 KiB)

Gewerk 3: Schlosserarbeiten
1. Bieterfragenrunde (Stand 30.11.2023, 10:30 Uhr) (427,3 KiB)

Gewerk 4: Malerarbeiten
1. Bieterfragenrunde (Stand 01.12.2023, 12:00 Uhr) (351,3 KiB)

GMS Goldberg - Neubau zweier zusätzlicher Betreuungsräume

Gewerk 2: Heizungsarbeiten
Gewerk 3: Lüftungsarbeiten

GMS Goldberg - Neubau zweier zusätzlicher Betreuungsräume

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle: Amt für Gebäudewirtschaft, Bauprojekte und Objektbetreuung
 
Bauvorhaben: GMS Goldberg - Neubau zweier zusätzlicher Betreuungsräume
Gewerk 2: Heizungsarbeiten
Gewerk 3: Lüftungsarbeiten
 
Gesamtausführungszeit: Januar 2024 – Oktober 2024
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 07.12.2023, 12:00 Uhr (Eingang bei uns). Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u. g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:    14.12.2023      11:00 Uhr Gewerk 2: Heizungsarbeiten
                                                                         11:30 Uhr Gewerk 3: Lüftungsarbeiten
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b. Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Für das Gewerk werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Ablauf der Bindefrist ist der 11.01.2024.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"GMS Goldberg - Neubau zweier zusätzlicher Betreuungsräume“
 
ZUM HERUNTERLADEN:
Gewerk 2: Heizungsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (14,413 MiB)
- GAEB-Datei (163 KiB)
- Pläne (3,442 MiB)
- Bauzeitenplan (172,1 KiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)

Gewerk 3: Lüftungsarbeiten
- Leistungsverzeichnis (13,457 MiB)
- GAEB-Datei (48 KiB)
- Pläne (3,442 MiB)
- Bauzeitenplan (172,1 KiB)
- Hinweise für die Bieter (122,1 KiB)
- Antrag auf Übersendung der Submissionsergebnisse (18,4 KiB)
- Kennzettel (7,4 KiB)


 Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein. Bitte sehen Sie unbedingt davon ab, die Unterlagen zu tackern!

  
Vielen Dank!

Hier finden Sie die zu den Ausschreibungen eingegangene Bieterfragen und deren Beantwortung:
1. Bieterfragenrunde (Stand 16.11.2023, 14:15 Uhr) (350,9 KiB)

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)
  

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
  

Lieferung eines Kommandowagens für den Bevölkerungsschutz

Lieferung eines Kommandowagens für den Bevölkerungsschutz

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Amt für Bevölkerungsschutz, Feuerwehr
 
Art der Leistung bzw. des Auftrags:
Lieferung eines Kommandowagens für den Bevölkerungsschutz
 
Ausführungszeit/Lieferfrist: spätestens 01.07.2025
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 05.12.2023, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
Bei einem späteren Eingang einer Bieterfrage behält sich der Auftraggeber vor, abzuwägen, ob die Bieterfrage noch berücksichtigt werden kann.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist der:   12.12.2023
                                                                                               12:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 31.12.2023
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 
  

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Lieferung eines Kommandowagens für den Bevölkerungsschutz
 
ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (859 KiB)
- Hinweise für den Bieter (29,5 KiB)
- Kennzettel (5,1 KiB)
 
Bitte um Beachtung:
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
Bitte reichen Sie nur gelochte und mit einem Heftstreifen zusammen gefügte Unterlagen ein. Bitte sehen Sie unbedingt davon ab, die Unterlagen zu tackern!

  
Vielen Dank
  

EU-weite Verfahren

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich über die elektronische Plattform, über die die eu-weite Ausschreibung aktuell abgewickelt wird, zu stellen und werden ebenso über diese beantwortet.