Wirtschaft

Öffentliche Ausschreibungen

Hier finden Sie die öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Sindelfingen.

SEHR GEEHRTE BIETER,

WIR FREUEN UNS, DASS SIE SICH AUCH IN DIESEN SCHWEREN ZEITEN AN UNSEREN AUSSCHREIBUNGEN BETEILIGEN UND ANGEBOTE EINREICHEN.
DA DIE CORONA-ZAHLEN MOMENTAN NACH OBEN SCHNELLEN UND DESWEGEN JEGLICHER PERSÖNLICHER KONTAKT SOWEIT WIE MÖGLICH EINZUSCHRÄNKEN IST, BITTEN WIR SIE EINDRINGLICH, IHRE ANGEBOTE NICHT MEHR PERSÖNLICH IM RATHAUS ABZUGEBEN.

DER SCHUTZ VON IHNEN ALS AUCH VON UNSEREN MITARBEITERN HAT OBERSTE PRIORITÄT.

DESWEGEN SENDEN SIE IHRE ANGEBOTE PER POST ODER KURIER.
FALLS SIE SIE DIREKT VORBEIBRINGEN WOLLEN:
AM HAUPTEINGANG UND AM NORDEINGANG DES RATHAUSES STEHEN ZWEI BRIEFKÄSTEN, DIE ZUVERLÄSSIG VOR JEDEM SUBMISSIONSTERMIN GELEERT WERDEN. WIR BITTEN SIE IHRE ANGEBOTE DORT EINZUWERFEN.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND BLEIBEN SIE GESUND!
 

Nach VOB/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOB- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. GAEB-, PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.
 

Sehr geehrte Bieter,
 
der Kampf gegen Corona betrifft und beeinflusst jeden von uns, somit auch das Vergaberecht.
 
Da keiner von uns voraussehen kann, wie sich die Dinge entwickeln werden, bitten wir für die nationalen VOB/A-Submissionen in der nächsten Zeit folgendes zu beachten:
 
Alle Submissionen, die während den Beschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus stattfinden werden (Schließung des Rathauses, Kontaktverbot von mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum etc.) werden unter Ausschluss der Bieter durchgeführt werden.
 
Eine Submission durchzuführen, während die Bieter und Mitarbeiter der Vergabestelle auf engsten Raum zusammen treffen, ohne eine Möglichkeit zu haben, zumindest den Mindestabstand einzuhalten, ist in diesen Zeiten unverantwortlich und verstößt nebenbei auch gegen das Versammlungsverbot.
Der Schutz von Ihnen als auch von unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und muss somit zu dieser Vorgehensweise führen.
 
 
Als Kompensation für diese Einschränkung, faxen wir Ihnen - zeitlich beschränkt auf die Ausnahmezeit - das Submissionsergebnis der jeweiligen Ausschreibung umgehend nach dem Submissionstermin zu, wenn Sie uns Ihre Fax-Nummer mit Ihrem Angebot zukommen lassen.
Leider mussten wir zwischenzeitlich feststellen, dass ein technischer Defekt ein erfolgreiches Faxen der Ergebnisse verhindert. Daher müssen wir auf das postalische Versenden der Ergebnisse in Schriftform zurückgreifen. Wir bitten um Entschuldigung!
 
Sobald Bieter wieder persönlich an einer Submission teilnehmen dürfen, werden wir das umgehend auf dieser Homepage bekanntgeben.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
 

Neubau/Umbau Bushaltestellen in Sindelfingen 2022

Gewerk: Straßenbauarbeiten

Neubau/Umbau Bushaltestellen in Sindelfingen 2022


Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistung öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
Straßen- und Brückenbau
 
Bauvorhaben:
Neubau/Umbau Bushaltestellen in Sindelfingen 2022
 
Gewerk: Straßenbauarbeiten
 
Busbordsteine liefern und setzen                   116 m
Bordstein 15/30 Granit liefern und setzen      100 m
Bordstein 8/25 liefern und setzen                   180 m
Taktile Platten 30/30 (Rippen u. Noppen)          70 qm
Platten 30/30 (grau u. anthrazit)                       40 qm
Asphaltarbeiten FB und GW                         1200 qm
                                                    
Ausführungszeit: 07.03.2022 – 30.06.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 09.12.2021, 10:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14a Abs.2 VOB/A.
 
 
Ende der Angebotsfrist:         16.12.2021
                                                    10:00 Uhr
                                              
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Die Angebote sind ausschließlich  in Papierform bei der o.g. Adresse einzureichen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5 %
Sicherheit für die Mängelansprüche  3 %
  
Nebenangebote sind nicht zugelassen
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 16.01.2022.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Neubau/Umbau Bushaltestellen in Sindelfingen 2022"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (423,7 KiB)
- GAEB-Datei (744,3 KiB)
- Übersichtsplan (925,7 KiB)
- Regelquerschnitt (3,47 MiB)
- HS Dresdener Straße (361,9 KiB)
- HS Eschenried (528,7 KiB)
- HS Glaspalast (148,7 KiB)
- HS Sommerhofenstraße (181 KiB)
- HS Unterrieden (705 KiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,3 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!

Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 - 57

Gewerk 1: Fugensanierung von aussen
Gewerk 2: Betonsanierung von innen

Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 - 57

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
 
Bauvorhaben 1:
Schwippeverdolung Bauwerksabschnitte S 53 – S 57
 
Gewerk 1:
Fugensanierung von aussen:
- Erdarbeiten
- Asphaltarbeiten elasto-viskos
- Asphaltarbeiten bituminös
- Kompressiondichtprofile
 
Gewerk 2:
 Betonsanierung von innen:
- Betonabtrag
- Betonersatz SPCC, Grob- u. Feinmörtel
- Korrosionsschutz
 
Ausführungszeit
Gewerk 1: 22.02. – 07.04.2022
Gewerk 2: 12.04. – 07.05.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform ist der 08.12.2021 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Die Angebote sind in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist
Gewerk 1: 15.12.2021, 10:00 Uhr
Gewerk 2: 15.12.2021, 10:30 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
Nebenangebote sind zugelassen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist für:  23.01.2022
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Schwippeverdolung Bauwerksabschnitt 53 - 57"

ZUM HERUNTERLADEN:

Gewerk 1: Fugensanierung von aussen
- Leistungsverzeichnis (673,5 KiB)
- GAEB-Datei (146 KiB)
- Beilagen (1,343 MiB)
- Bilder (6,316 MiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,4 KiB)

Gewerk 2: Betonsanierung von innen
- Leistungsverzeichnis (753,1 KiB)
- GAEB-Datei (239,4 KiB)
- Beilagen (9,979 MiB)
- Hinweise für Bieter (72,7 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (7,3 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!

Hier finden Sie die Bieterfragen und Ihre Beantwortung:

Gewerk 1:
1. Bieterfragenrunde (Stand 30.11.2021, 15:00 Uhr) (79,8 KiB)

Gewerk 2:
1. Bieterfragenrunde (Stand 30.11.2021, 15:00 Uhr) (67,1 KiB)

Modernisierung von Regenwasserbehandlungsanlagen

Erneuerung E-MSR-Technik und Armaturen für 3 Regenüberlaufbecken
 

Modernisierung von Regenwasserbehandlungsanlagen

Öffentliche Ausschreibung
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Bauleistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
 
Bauvorhaben :
Modernisierung von Regenwasserbehandlungsanlagen-
Erneuerung E-MSR-Technik und Armaturen für 3 Regenüberlaufbecken
 
- Niederspannungsschaltanlagen mit insg. 10 Schaltfeldern                                     3 Stk
-.Automatisierungssystem S7 1500 mit 12“ Touchpanel pro Schaltanlage
- Umbau je einer bestehenden Fernwirkunterstation
- Niederspannungsinstallationsarbeiten (Verkabelung, Vor-Ort-Geräte,
  Installationsmaterial, Blitzschutz und Potentialausgleich)
- Lieferung je einer Drucklufterzeugungs- und -Verteilungsanlage
- Lieferung von pneumatisch betriebenen Stell- und einem Regelschieber            16 Stk
  inkl. der Linearantriebe
 
Ausführungszeit: 01.02. – 31.10.2022
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 25.11.2021,
12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote entsprechend § 14 a Abs.2 VOB/A.
 
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ende der Angebotsfrist:         02.12.2021
                                                    11:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6a und 6b.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Es werden folgende Sicherheiten gefordert:
Sicherheit für die Vertragserfüllung   5 %
Sicherheit für die Mängelansprüche  3 %
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
 
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten ist nicht zugelassen.
 
Sprache, in der die Angebote verfasst werden müssen: Deutsch
 
Ablauf der Bindefrist ist der 28.01.2022
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG

"Modernisierung von Regenwasserbehandlungsanlagen"

ZUM HERUNTERLADEN:
 - Leistungsverzeichnis (2,861 MiB)
 - Anlagen (1,61 MiB)
 - GAEB - Datei p81 (2,704 MiB)
 - GAEB - Datei p83 (2,704 MiB)
 - GAEB - Datei x83 (1,796 MiB)
 - Hinweise für die Bieter (72,7 KiB)
 - Kennzettel (7,4 KiB)

Nach VOL/A (nationale Verfahren)

Die Unterlagen für die Ausschreibungen im VOL- Bereich können hier kosten- und registrierungsfrei heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie dabei folgendes:
 
1.
Bis auf weiteres sind die Angebote weiterhin in Schriftform beim Auftraggeber einzureichen. PDF-Dateien oder ähnliches werden nur in Form von gebrannten Daten-CDs in Verbindung mit einem Angebot in Schriftform gewertet.
Die elektronische Abgabe der Angebote ist momentan noch nicht möglich. Angebote in Mail-Form sind unzulässig und werden nicht gewertet.

2.
Bitte drucken Sie unbedingt den in den Unterlagen vorhandenen Kennzettel für Ihren Angebots-Umschlag, wenn möglich grün, aus, füllen ihn mit den geforderten Angaben aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihren Umschlag.
Nur mit der entsprechenden Kennzeichnung kann gewährleistet werden, dass Ihre Angebotsunterlagen fristgerecht und in einem verschlossenen Umschlag beim Eröffnungstermin vorliegen.

3.
Die Adresse für die Einreichung der Angebote lautet:
Stadt Sindelfingen, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

4.
Mit Teilnahme des Bieters an der Ausschreibung, verpflichtet sich der Bieter, eigenständig in regelmäßigen Abständen die Homepage der Stadt Sindelfingen zu öffnen, um zu überprüfen, ob es weitere Veröffentlichungen (Bieterfragen, etc.) zu der Ausschreibung gibt. Eine gesonderte Benachrichtigung der einzelnen Bieter durch die Zentrale Vergabestelle ist nicht möglich


(Die Auftraggeberin behält sich vor, bei Ausschreibungen in datensensiblen Bereich, eine Veröffentlichung der Ausschreibungsunterlagen auf der Homepage gar nicht oder nur in gekürzter Form durchzuführen. In einem solchen Fall werden die Bieter in der Bekanntmachung explizit auf diesen Sonderfall hingewiesen sowie bekanntgegeben, in welcher Form die Unterlagen angefordert werden können.)

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich per Mail oder in Schriftform an die Zentrale Vergabestelle (vergabestelle@sindelfingen.de) zu richten.
Die eingegangenen Bieterfragen und die Antworten darauf werden hier bekanntgegeben.
Ausnahmen von diesem Grundsatz werden explizit bei der entsprechenden Ausschreibung mit allen Änderungen genannt

Die Bieter verpflichten sich mit der Teilnahme an einer Ausschreibung in regelmäßigen Abständen auf diese Seite zu gehen und selbständig, ohne gesonderte Aufforderung des Auftraggebers, den aktuellen Stand bezüglich Bieterfragen und deren Beantwortung zu ermitteln.

Öffentlicher Teilnahmewettbewerb vor einer freihändigen Ausschreibung nach VOL/A - Haushalt der Stadtverwaltung -

Erstellung der Jahresabschlüsse für die Jahre 2015 - 2017 mit der einmaligen Option der Erweiterung des Vertrages für die Jahre 2018 und 2019

Öffentlicher Teilnahmewettbewerb vor einer freihändigen Ausschreibung nach VOL/A - Haushalt der Stadtverwaltung

Öffentlicher Teilnahmewettbewerb vor einer freihändigen Ausschreibung nach VOL/A
 
Auftraggeber und Vergabestelle:
Stadt Sindelfingen
Amt für Finanzen
Rathausplatz 1
71063 Sindelfingen
 
Vergabeverfahren:
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb Freihändige Vergabe nach § 3 Abs. 5
(h) VOL/A
 
Art des Auftrags:
Erstellen der Jahresabschlüsse und der jährlichen Erläuterungsberichte für die Jahre 2015 bis 2017 (plus Option für die Jahre 2018 und 2019).
 
Art und Umfang der Leistung:
Die Erstellung der Jahresabschlüsse und der jährlichen Erläuterungsberichte für die Jahre 2015 bis 2017 (optional bis 2019). Für die Erstellung der einzelnen Jahresabschlüsse sind folgende Leistungen zu erbringen: Die Durchführung einer Kontenrevision, das Abhalten von regelmäßigen Besprechungen mit den Verantwortlichen der Stadt Sindelfingen in der Erhebungsphase, den Aufbau einer prüfungssicheren Gesamtdokumentation, das Anfertigen einer Buchungsliste je Jahresabschluss und das Erstellen der Jahresabschlussberichte.
 
Die vollständigen Bilanzordner der Jahresabschlüsse 2015 bis 2017 (optional bis 2019) sind nach Beendigung des Projekts vom Auftragnehmer in Papierform und digitaler Form an die Stadt Sindelfingen zu übergeben.
 
Ziel: Abbau von Rückständen bei den Jahresabschlüssen
 
Voraussichtliche Ausführungsfristen:
JA 2015 bis spätestens 31.12.2022
JA 2016 bis spätestens 30.04.2023
JA 2017 bis spätestens 31.08.2023
Option
JA 2018 bis spätestens 31.12.2023
JA 2019 bis spätestens 30.06.2024
Wobei eine frühere Lieferung erwünscht ist.
 
 
 
Teilnahme und Wettbewerbsbedingungen:
Es ist vorgesehen, durch einen öffentlichen Teilnahmewettbewerb einen Kreis von Firmen auszuwählen, die aufgrund ihrer Zuverlässigkeit (Eigenerklärung), Leistungsfähigkeit und Fachkunde in der Lage sind, die geforderte Leistung fachgerecht zu erbringen.

Nach folgenden Eignungskriterien werden die Bewerbungen bewertet:
Referenzen: Einreichung von mind. 3 positiven Referenzen (Zufriedenheit des Referenzgebers)
Zu erwartende Qualität: Fachlich fundiertes Konzept und Vorgehen zur Erstellung der Jahresabschlüsse, sowie die Darstellung einer prüfungssicheren Dokumentation
Budgeteinhaltung: Das Budget von 150.000 € (optional 250.000 €) brutto ist einzuhalten
Qualifiziertes Personal. Nachweise über Qualifikation der einzusetzenden Mitarbeiter.
 
Nach der Beurteilung der Eignung der Bewerber durch den Auftraggeber, werden die 3 geeigneten Bewerber zur Teilnahme an der freihändigen Vergabe aufgefordert.
Diese Aufforderung wird voraussichtlich Ende Januar / Anfang Februar 2022 abgesandt werden.
 
Die Bewerbungsunterlagen für den Teilnahmewettbewerb stehen für einen un-eingeschränkten direkten Zugang gebührenfrei zum Download unter:
http://www.sindelfingen.de/start/Wirtschaft+Verkehr/Oeffentliche+Ausschreibungen.html
 
 
Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
Formlose Bewerbungen werden nicht angenommen.
 
Ablauf der Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge
                                    11.01.2022
                                    10:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Teilnahmeunterlagen nicht zugelassen.
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr.21 in 70565 Stuttgart.
 

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUM TEILNAHMEWETTBEWERB
"- Haushalt der Stadtverwaltung - Erstellung der Jahresabschlüsse für die Jahre 2015 - 2017 mit der einmaligen Option der Erweiterung des Vertrages für die Jahre 2018 und 2019"

ZUM HERUNTERLADEN:
Unterlagen für den Teilnahmeantrag (1,521 MiB)
Bilanz Feuerwehr (65,1 KiB)
Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
Kennzettel (4,4 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für den Teilnahmewettbewerb, für den Sie einen Antrag abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!
 

Glas- und Rahmenreinigung sowie Unterhaltsreinigung

Kläranlage Sindelfingen und  Kläranlage Darmsheim

Glas- und Rahmenreinigung sowie Unterhaltsreinigung


Öffentliche Ausschreibung des Zweckverbandes Kläranlage Böblingen-Sindelfingen, Sitz Sindelfingen, Postfach 1 80, 71043 Sindelfingen
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt im Auftrag des Zweckverbandes Kläranlage Böblingen-Sindelfingen auf der Grundlage der VOL/A folgende Leistungen öffentlich aus:
 
Vergabestelle:
Tiefbauamt
ZV Kläranlage
 
Art der Leistung:
Glas- und Rahmenreinigung sowie
Unterhaltsreinigung
Kläranlage Sindelfingen und Darmsheim
 
Glas- und Rahmenreinigung
- Betriebsgebäude
- Schlammentwässerung/Rechenhalle
- Schlammfaulung
- Flockungsfiltration
- Pumpwerke
- Trübwasserbehandlung
- Bürocontainer
- Kläranlage Darmsheim
 
Unterhaltsreinigung Bürocontainer
- Sanitärräume                                     2 Stk
- Büro u. Versammlungsräume        3 Stk
- Flure                                                     2 Stk
 
Ausführungszeit: 01.03.2022 – 31.03.2025
 
Der letzte Termin zur Einreichung von Bieterfragen in Schriftform unter vergabestelle@sindelfingen.de ist der 22.12.2021, 12:00 Uhr (Eingang bei uns).
 
Das Angebot ist ausschließlich in Papierform bei der u.g. Adresse einzureichen.
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der
Angebote ist der:     11.01.2022
                                 11:00 Uhr
 
im Rathaus, Amt für Finanzen, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zi. 2.07, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen.
 
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Mit dem Angebot verlangte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 6 Abs.3 und weitere.
Näheres siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe.
 
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist ist der 02.02.2022.
 
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
 
Zuständige Stelle für die Prüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist das Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21 in 70565 Stuttgart.

HIER FINDEN SIE DIE UNTERLAGEN ZUR AUSSCHREIBUNG
"Glas- und Rahmenreinigung sowie Unterhaltsreinigung Kläranlage Sindelfingen und Darmsheim"

ZUM HERUNTERLADEN:
- Leistungsverzeichnis (4,367 MiB)
- Hinweise für Bieter (138,5 KiB)
- Kennzettel für das Angebot (46,2 KiB)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich den Kennzettel für die Ausschreibung, für die Sie ein Angebot abgeben wollen, zur Kennzeichnung Ihres Briefumschlages benützen!
 
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass als Adressat auf dem Umschlag ausschließlich die Zentrale Vergabestelle der Stadt Sindelfingen und nicht das Fachamt steht!
 
 
Vielen Dank!

Hier finden Sie die EU-weiten offenen Ausschreibungen und öffentlichen Teilnahmewettbewerbe der Stadt Sindelfingen.

Ausschreibung nach VGV
 
Die Stadt Sindelfingen schreibt auf der Grundlage der VGV folgende Leistungen in einem Offenen Verfahren aus:
 
Art der Leistung und Auftrags:
Lieferung eines HLF 10
 
Ablauf der Frist für die Einreichung der
Angebote ist der:        14.01.2022
                                       09:00 Uhr
 
Nähere Informationen finden Sie in der Online-Version des "Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union"
Internetadresse:

https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:594515-2021:TEXT:DE:HTML&src=0
 
 
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
 
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlag
en/54321-Tender-17cc7039550-4b8583a9e3
bf12be
 
 

Bieterfragen:

Bieterfragen und weitere Auskünfte sind ausschließlich über die elektronische Plattform, über die die eu-weite Ausschreibung aktuell abgewickelt wird, zu stellen und werden ebenso über diese beantwortet.