Veranstaltungskalender

Mo, 13.02.2023 | 19:30-20:30

Kostenfreie Online-Infoveranstaltung zu den Jahreskursen 2023

Wildpflanzen-Praxis und Wildpflanzen-Botanik


wildundroh
wildundroh.de

Kurzbeschreibung

Kostenfreie Online-Infoveranstaltung zu den Jahreskursen 2023

Mo. 13.2.2023   19:30-20:30 Uhr


Beschreibung

Kostenfreie Online-Infoveranstaltung zu den Jahreskursen 2023

Montag 13. Februar 2023   19:30-20:30 Uhr

zur Website

www.wildundroh.de

Von 19:30-20:30 Uhr erzähle ich alles Wissenswerte zu den Jahreskursen

– Jahreskurs Wildpflanzen-Praxis

Beim Präsenzkurs finden die 12 Kurstage hier in Sindelfingen statt, wo wir live zusammen am Lernen und draußen unterwegs sein werden.
An einzelnen Kurstagen sind wir auch hier in der Gegend zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald ganztägig auf Exkursion unterwegs.

– Jahreskurs Wildpflanzen-Praxis online

Beim ONLINE-Kurs gibt es keine Präsenztermine, alles wird online stattfinden, so dass sich dieser Kurs auch für alle diejenigen eignet,
die von weiter her anreisen müssten. Du lernst bei den Online-Kursterminen von mir begleitet zu Hause und gehst mit meiner Anleitung bei dir vor Ort
auf Exkursion – die Details findet du in der Ausschreibung.

– Jahreskurs Wildpflanzen-Botanik

Der Vertiefungskurs für alle, die schon eine Wildpflanzen-Ausbildung o.Ä. absolviert haben oder am Jahreskurs „Wildpflanzen-Praxis“ teilgenommen haben.

 

An diesem Abend kannst du alle deine Fragen zu den Kursen stellen.

Wenn du an der kostenlosen Online-Veranstaltung teilnehmen möchtest, melde dich einfach per Email an ( info@christine-volm.de ), ich schicke dir dann die LOGIN-Daten.
Ich freue mich, wenn du noch Fragen hast oder mich einfach vorab kennenlernen möchtest.