20. Internationale Sommerserenaden 2023„Klavier & Lyrik“: Drittes Konzert am 3. September

Das dritte Konzert der diesjährigen Internationalen Sommerserenaden findet am Sonntag, 3. September um 18 Uhr im Odeon der Schule für Musik, Theater und Tanz in der Wolboldstraße 21 statt.

Den Abend gestalten Christoph Ewers am Klavier und Sabine Duffner, Rezitation. Gespielt wer-den Werke von Robert Schumann und Johannes Brahms.
 
Christoph Ewers, in Sindelfingen geboren, studierte an der Musikhochschule Stuttgart und Hamburg. In Tübingen schloss er ein Medizinstudium an. In den letzten Jahren konnte er seine solistischen Auftritte immer mehr auf das europäische Ausland ausdehnen und auf erfolgreiche Konzerte zurückblicken.
 
Sabine Duffner lebt seit Urzeiten ihre Leidenschaft für das Theater und die Kultur. Durch viele Theateraufführungen, durch Lesungen und als „Sindelfinger Schwätzweib“ ist sie nicht nur dem Sindelfinger Publikum bekannt.
 
Die neunte Sindelfinger Klaviernacht findet am 10. September statt.
 
Eintrittskarten zu 17 Euro gibt es im Vorverkauf beim i-Punkt, Marktplatz 1 (Tel. 07031/94325)
sowie bei Reservix unter www.sindelfingen.reservix.de.

Sabine Duffner
Christioph Ewers
(Erstellt am 25. August 2023)