Zusatztermin Märchenspaziergang "Mond - Geschichten vom Himmel"

Aufgrund der großen Nachfrage bietet das Amt für Kultur am Montag, den 3. Juli, um 19 Uhr im Rahmen der Biennale einen kurzfristigen Zusatztermin für den Märchenspaziergang an.

Die Märchenerzählerin Petra Weller bietet einen weiteren Rundgang mit „Mond-Geschichten vom Himmel“ an. Quer durch alle Länder und Kulturen waren und sind die Menschen fasziniert vom Mond. Welche Geheimnisse verbirgt er wohl? Wie kam er an den Himmel? In einem zweistündigen Rundgang am Herrenwäldlesberg präsentiert Petra Weller Geschichten aus aller Welt.
 
Der Rundgang ist nicht barrierefrei.
 
Anmeldung unter museen@sindelfingen.de oder 07031/94-357. Ein Ticket kostet 5 Euro.
 
Kontakt:
Illja Widmann M.A.
Amt für Kultur, Abt. Museen und Galerie
07031/94-357
illja.widmann@sindelfingen.de  
www.sindelfingen.de